Pulsar XQ38F StreamVision WLAN bricht ab

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 18527
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 18527

Guest
Hallo Kollegen,

ich hab nun mittlerweile die zweite Pulsar XQ38F.
Bei Stream Vision habe ich aber immer das selbe Problem:
Ich schalte WLAN bei der Pulsar ein, verbinde mich mit dem Handy zum WLAN, starte Streamvision und die Verbindung bricht ständig ab. Dann wird sie automatisch wieder aufgebaut und brich nach 2-3 Sekunden wieder ab. Das ganze wiederholt sich dann ewig. Ich denke es liegt am Handy/Android. Da das Problem nun mit einer anderen Pulsar ebenfalls auftritt. Muss hier beim WLAN etwas besonderes eingestellt sein? Mir fällt auf dass mein Handy die WLAN Verbindung immer mit "Kein Internet" bemängelt.

Mit bestem Gruß
Richi
 
Registriert
10 Apr 2016
Beiträge
3.994
Einfach mal anderes Handy probieren.... Die Meldung kein Internet ist normal da du ja nur mit der WBK verbunden bist und diese nicht ins Internet weiterverbindet
 
G

Gelöschtes Mitglied 16162

Guest
Bricht bei meinem Handy ab&zu mal ab, mit dem Tablet nie. Ich hab, glaube ich, am Handy die -Mobilen Daten- deaktiviert, seither geht es besser.
 
G

Gelöschtes Mitglied 9073

Guest
Schwer zu sagen, hängt sicher von vielen Einstell- und Softwaremöglichkeiten des Empfängergerätes ab. Irgendwelche Apps die da mit eingreifen, Grundeinstellungen, Energiesparoptionen...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
13
Zurzeit aktive Gäste
615
Besucher gesamt
628
Oben