Pulsar XQ50F Wifi Verbindung geht nicht

Anzeige
Mitglied seit
13 Sep 2016
Beiträge
1.537
Gefällt mir
1.269
#16
Bei meinem Samsung bricht die Verbindung ständig ab, mit dem Äppelchen gehts..... vielleicht mögen sich Deine Geräte nicht.
 
Mitglied seit
13 Sep 2016
Beiträge
1.537
Gefällt mir
1.269
#17
Auf dem IPhone ists ganz einfach..... da ist der Screen Recorder schon eingebaut. Video von Pulsar laufen lassen, Screen Recorder aktivieren und aufnehmen. Dann aus der Galerie heraus nach WhatsApp. (kann man auch kürzen, wenns zu groß ist)

Auf den Android gibt z.B. den AZ Screen Recorder. Der macht im Prinzip dasselbe.

Auf dem PC nutze ich meist das Programm "Handbreak". damit kann man einfach umwandeln und die Größe über die Qualität entsprechend reduzieren. 2-3 Minuten gehen aber meist von der Größe her. Dann über WhatsApp (PC) das ganze verschicken!

Diese Möglichkeiten gibt es. Vielleicht schafft es Pulsar ja mal irgendwann das Format auf MP4 umzustellen.
 
Mitglied seit
6 Dez 2017
Beiträge
3
Gefällt mir
0
#18
Hallo,
habe ein Huawei P10 und das selbe Problem. Habe mit Pulsar Kontakt aufgenommen. Das einzige was sie mir genannt haben, auf jeden Fall Standortinformationen für das App zulassen.
Wlan Verbindung steht. Wenn ich dann die Stream Vision App öffne, kommt der Hinweis auf Einstellungen und Wlan verbinden. Ich bis stinksauer...……..
 
Mitglied seit
27 Feb 2017
Beiträge
458
Gefällt mir
483
#19
Ich habe meine xp50 gerade fast 8 Wochen bei Bresser gehabt, weil sie die WLAN Verbindung immer nur Sekunden hält und dann neu verbindet.

Ist sogar ins Stammwerk eingeschickt worden.

Hat nix gebracht. Verbindung klappt immer noch nicht.

Ich bin wirklich schwer enttäuscht. Bei einem 4k Euro Gerät ist das ganz schön ärgerlich.
 
Anzeige
Anzeige

Neueste Beiträge

Anzeige
Oben