Pulver für 8x57IS

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 4627
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 4627

Guest
Haste aber nicht. Und Du hattest 7 Jahre Zeit. man, man ... Hätte mich ja auch mal interessiert.

:biggrin: Da hast du Recht... ich habe dann tatsächlich mit dem R902 und dem 160gr TTSX sowie dem 154gr Jaguar angefangen. Das klappte auch gut. Einzig mit dem TTSX war ich nicht ganz zufrieden, weil es mir den Lauf meiner Sauer 202 so arg zuschmierte, das nach 20-25 Schuss der Streukreis enorm aufging.

Frag mich aber bitte nicht mehr nach Ladedaten... Die Waffe ist bereits seit einiger Zeit nicht mehr in meinem Besitz. ;-)
 

JBB

Registriert
23 Jan 2014
Beiträge
2.656
Die Jaguar werden bei mir von Lovex D073.6 angetrieben, Deva Messung in der Datenbank. Bisher hochzufrieden mit dieser Kombi.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
8
Zurzeit aktive Gäste
530
Besucher gesamt
538
Oben