Pulver Kaufen in und um München

Registriert
14 Okt 2012
Beiträge
3.896
Hallo,

wo kauft ihr euer Pulver im und in der Nähe von München.
Frankonia in Aschheim und Waffenstube Thalkirchen in München sind schon mal zwei Adressen.

Hättet ihr eine Idee an wen man sich im Umkreis München wenden könnte um z.B. das Vectan SP11 oder Hodgdon Pulver zu bekommen, ohne dafür 500km fahren zu müssen?


Grüße
Lacky
 
Registriert
26 Sep 2010
Beiträge
137
Servus,

fahr nach Erding zum Holme. Hodgdon Pulver keinerlei Problem. Zumindest was ich bis jetzt immer benötigt habe.

WaiHei
Glockuser
 
Registriert
21 Okt 2004
Beiträge
5.223
Seit Hetzel gar kein Pulver mehr und Niedermayr " nur für Stammkunden " anbietet kaufe ich da auch nichts anderes mehr.
 
Registriert
8 Apr 2016
Beiträge
141
Servus,

ich fahr auch immer nach Erding. Immer alles da was ich brauche. Bzw. besorgt er es mir innerhalb einer Woche.
 
Registriert
13 Mrz 2009
Beiträge
10.811
Ich kauf in Dachau bei Richi's Pulverfass. Der ist nur nicht immer da, macht das nur nebenbei. Für mich aber OK, Lieferung kommt jedes Monat. Ich ruf an, zu den Öffnungszeiten und hol ab was ich brauch. Und ich kann im Sommer mit dem Radl hin fahren. Holme ist mir zu weit.....
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
22
Zurzeit aktive Gäste
539
Besucher gesamt
561
Oben