Pulverhändler VV N550

bb

Registriert
13 Jul 2004
Beiträge
81
Hallo, kennt jemand von Euch im Raum Saarland/Rheinland-Pfalz Pulverhändler die VV N550 führen?
 
Registriert
26 Feb 2004
Beiträge
362
Im besagten Raum würde ich nach Luxemburg fahren: Gleich hinter der Grenze (Remisch - Stadbredimus). Hier ein Link: hier
 
A

anonym

Guest
Von Rheinland-Pfalz z.B. über die A 61 gut erreichbar ist auch die Leo Werner GmbH in Grafschaft-Gelsdorf. Der hat eine Vielzahl an Pulvern fast immer vorrätig.
 
Registriert
26 Jul 2004
Beiträge
105
Hallo,

Stadtbredimus ist ne gute Idee, aber ruf' vorher an, ob das Pulver da ist. Alternative wäre, uber die Autobahn Richtung Luxenbourg ( City ), dann Abfahrt Livange Zur Firma Armurerie Freylinger, der hat auch viel Auswahl.
@Klosterförster: Hast du was gegen Lyoner?
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von bullet-caster:
Hallo,


@Klosterförster: Hast du was gegen Lyoner?
<HR></BLOCKQUOTE>

Nä, absolut nicht, ich bedauere nur, daß ich 600km außerhalb des Einzugbereiches der Fa. Höll, Schröder und co. liege!

icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
 
Registriert
26 Feb 2004
Beiträge
362
Hallo Klösterförster,
der bb kommt - wie ich aus seinem Profil entnehme - aus St. Wendel: Also ganz sicher von der Lyonerfraktion (wie du und ich also...
icon_wink.gif
).
P.S.: Nochmals vielen Dank für den Tip mit Luxemburg. Seither kann sogar ich wieder viel ruhiger meiner Leidenschaft nachgehen ohne das berühmte Loch in der Geldbörse.
 
Registriert
26 Feb 2004
Beiträge
362
bullet-caster ,
bei Freylinger habe ich meine neue TIKKA bestellt; soll im November geliefert werden. Auch kein schlechter Tip.
 

bb

Registriert
13 Jul 2004
Beiträge
81
Hallo, vielen Dank für die Hinweise!
BB
P.S. Ich bin natürlich von der Lyonerfraktion!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
148
Zurzeit aktive Gäste
784
Besucher gesamt
932
Oben