Pulververkäufer in Österreich

Registriert
4 Aug 2005
Beiträge
154
Hallo Kameraden aus Österreich,
bin zur Zeit in Bad Füssing. Jetzt suche ich einen Pulververkäufer in Österreich. :30: Googeln hat mir nicht geholfen. Wer kennt einen solchen und kann mir Kontaktdaten zukommen lassen? Gerne auch per PM.

Besten Dank im Voraus

Waidmannsheil und Horrido
Remington
 
Registriert
26 Jan 2005
Beiträge
8.334
In AT kann man bei jedem Büchsenmacher das gewünschte Pulver bestellen. "Pulververkäufer" kenne ich keinen. Dafür sind die Gesetze zum Erwerb von Pulver in AT nicht mit denen in der BRD vergleichbar - Gott sei Dank :!:

WTO
 
Registriert
4 Aug 2005
Beiträge
154
@ Tobisch : Felix Austria


Bei uns ist alles ein wenig komplizierter :16:

Danke für deine Antwort
Waidmannsheil
Remington
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
115
Zurzeit aktive Gäste
728
Besucher gesamt
843
Oben