Puma am Whirlpool

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 13565
  • Erstellt am
Registriert
7 Jul 2008
Beiträge
5.179
Vielleicht deshalb:

huehnersuppe_244945.jpg


Bausaujäger
 
Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
14.924
...nur vier Kratzer up der Pläte... 😊

Da konnten die Verletzungen des Paar-Badens u.U. nachher höher sein... ;)
 
Registriert
30 Mrz 2014
Beiträge
6.447
Cougar ist der Begriff für Silberlöwe in deutsch Puma.
Puma Schwede?

Und die Frage ist was du unter ältere verstehst? Ik bin nu fast Fuffzich.. du noch nen Tag älter. Was für uns einfach Frau wäre, ist für so nen 19J Rabauken schon Oma.
 
Registriert
29 Apr 2014
Beiträge
360
Scheiße, ich vergesse immer wie alt ich bin. Muss doch ab und an mal in den Perso schauen.
Obwohl, habe ich erst vor 2 Wochen getan, aber da habe ich nur nachgeschaut ob da als Name Joe Cocker drin steht. War aber nicht so, also lebte ich noch und musste erkältet sein da die Stimme sich genauso anhörte. 🥴
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
69
Zurzeit aktive Gäste
552
Besucher gesamt
621
Oben