Puma erwürgt...

Registriert
25 Dez 2012
Beiträge
1.252
Hmmmmm:unsure: Ich würde zwar abundzu die Python aber einen Puma:oops:....
RESPEKT:LOL::LOL:
 
G

Gelöschtes Mitglied 8180

Guest
Warum sollte das ein Fake sein? Ein Rudel Wölfe verjagd man doch mit Singen und Klatschen, da sollte einen Puma zu erwürgen ein Klacks sein.
 
G

Gelöschtes Mitglied 16162

Guest
35012438ur.png


So wird's gewesen sein.;)
 
Registriert
30 Aug 2015
Beiträge
2.488
Ein ausgewachsener Puma wiegt zwischen 50 kg (w) und 100 kg (m) - ein einjähriges Tier mindestens die Hälfte. Wenn man "nur" von einer 25 kg Katze ausgeht - die sich in Todesangst wehrt....... armer Jogger.

CD
 
Registriert
20 Mrz 2007
Beiträge
8.935
Ich erinnere mich noch gut an meine arme Lederjacke, als ich mit dem Maunzerle im Geschirr und an der Leine ins Auto steigen wollte.
 
Registriert
27 Dez 2008
Beiträge
2.561
Da wir alle noch nicht mit einem Puma in Todesangst gerungen haben, sind unsere Meinungen reine Spekulation. Wenn es dem Jogger in seiner Not gelungen sein sollte dem jungen Raubtier von hinten den Kehlkopf einzudrücken, ohne dass dieser im von vorne die Brust aufkratzen konnte, halte ich das durchaus für möglich. Von uns war keiner dabei.
 
Registriert
27 Feb 2008
Beiträge
3.178
In den US-Medien ist die Rede davon, dass das Tier 36 Kilo (80 pounds) gewogen hat. Angeblich hat er den Puma mit Händen und Füssen sowie mit "Objekten" (Steine wurden in einem Interview auch genannt) die um ihn herumlagen malträtiert bevor er ihn würgte. Gut möglich, dass er ihn schon (halb-) bewusstlos geschlagen hatte bevor er ihn in einen Würgegriff nehmen konnte.
 
Registriert
8 Apr 2016
Beiträge
8.425
Na, ich kann mich daran erinnern das der Sonntags Mittags im Schwarzweißfernsehn Krokodile mit nem kleinen Messerchen gekillt hat.:unsure: Wie lange ist das wohl her:oops:
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
21
Zurzeit aktive Gäste
426
Besucher gesamt
447
Oben