Puma erwürgt...

Registriert
10 Nov 2010
Beiträge
4.028
Hier wird der Fall ganz sachlich und nachvollziehbar geschildert :

"... Der Mann soll dem Blatt zufolge alleine unterwegs gewesen sein, als der Puma von hinten über ihn herfiel. Das Tier habe dem Mann ins Gesicht und Armgelenk gebissen. Mit der unverletzten Hand konnte der Mann an einen Stein gelangen, mit dem er dem Puma auf den Kopf schlug. Daraufhin gelang es ihm, den Puma in den Schwitzkasten zu nehmen. Schließlich habe er den Berglöwen durch Ersticken getötet. ..."

https://de.sputniknews.com/panorama/20190206323849923-usa-jogger-toetet-puma/
 
Registriert
8 Apr 2016
Beiträge
8.425
Na ja, vielleicht wurde es ja nach 10 jahren nochmal wiederholt:unsure:;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Feb 2016
Beiträge
3.953
Horrido
....für mich hatte es keinen Puma gebraucht ....nein es war ein Hauskaninchen (und zwar ein belgisch Riesenscheck ca 5-6 kg) ....die hatte ich mal gezüchtet, so mit 17/18/19 Jahren ......irgenwann mußte ich mal einen Bock zur Häsin setzen und dachte mir ihn, statt im Rücken-/Nackenfell , mal um den Brustkorb zu greifen weil es für ihn angenehmer ist .....mei liwa alder, ich kanns euch saahn .....isch hann ausgesiehn !!!!
....der hat mich dermaßen zerkratzt, mit den Hinterläufen nach vorne geschlagen und mit den Vorderläufen über die Lauscher nach hinten , das ganze in nur 2/3/4 Sekunden ....also jemand der sich die Arme mit Klingen ritzt, hat wohl nie so stark geblutet wie ich an diesem schönen Tag ....und dann das Ganze mit einer ultragelenkigen Großkatze (36kg) und 3-4cm langen Krallen:eek:mehrere Minuten, neeneeneeneeneeeee,.....isch wills net wisse .....
meine Meinung schwer zu glauben !!!
Grüße + WMH , Olli
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
27 Feb 2008
Beiträge
3.178
Nachdem er ja nun zahlreiche Interviews gegeben hat, kursierten Schätzungen zum Gewicht des Pumas von "40 - 80 (100) pounds". In diesem Artikel gibts nun endlich mal Konkretes zum Gewicht des Tieres. EIn Lebendgewicht von "35-40 pounds" (ca. 15-18 kg) hört sich schon ganz anders an :rolleyes: - nixdestotrotz will man natürlich auch keine 17-kg-Katze an der Gurgel haben :oops:;).

Gruss Wisent
 
Registriert
28 Feb 2016
Beiträge
3.953
Frage nur ....wie bekam er die Vorderläufe fixiert? ???? Schließlich hatte er ja eine Hand im Fang und mit der anderen suchte er Steine 😂😂😂grüße +WMH Olli
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
99
Zurzeit aktive Gäste
394
Besucher gesamt
493
Oben