Pumajagd

G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Bei mir kommt der auf keine (Einkaufs-)Liste- man kann sich über jeden Sch3iß aufregen, aber wenn die "Fans" zu blöd sind seine Texte und seine sonstigen Äußerungen zu deuten, haben sie in meinen Augen auch kein Recht dazu ihn ausgerechnet wegen eines Jagderfolges "anzupissen".


CdB
 
Y

Yumitori

Guest
Bei mir kommt der auf keine (Einkaufs-)Liste- man kann sich über jeden Sch3iß aufregen, aber wenn die "Fans" zu blöd sind seine Texte und seine sonstigen Äußerungen zu deuten, haben sie in meinen Augen auch kein Recht dazu ihn ausgerechnet wegen eines Jagderfolges "anzupissen".


CdB


Moin,

im Grunde Zustimmung - aber mal ehrlich, schau Dir doch die Fangemeinden der "in - Künstler" von heute an - oder die Äußerungen bei Fatzbocku.a...............
Wo, um Gottes Willen, findest Du da von Intelligenz gesteuerte Äußerungen?

Habe die Ehre und
Waidmannsheil
 
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Moin,

im Grunde Zustimmung - aber mal ehrlich, schau Dir doch die Fangemeinden der "in - Künstler" von heute an - oder die Äußerungen bei Fatzbocku.a...............
Wo, um Gottes Willen, findest Du da von Intelligenz gesteuerte Äußerungen?

Habe die Ehre und
Waidmannsheil

Meine erste Intention war - nirgends, aber mit nachdenken stimmt´s nicht.

Aber zu diesem Künstler fällt mir da nichts ein,darum auch der Hinweis, daß sich seine Bewunderer nicht zu beschweren hätten. Aber möglicherweise fällt bei denen das "Kaliber" noch etwas geringer aus... :twisted::cool::bye:



CdB
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
159
Zurzeit aktive Gäste
482
Besucher gesamt
641
Oben