Pump action shotgun - fangruppe, Freunde der Repetierflinte

Registriert
14 Sep 2005
Beiträge
2.941
Wer hier in der Runde verwendet die 12er Munition Remington Expander? Die scheinen so hart geladen zu sein, ich bekomme die weder im kurzen glatten Lauf noch im gezogenen Lauf auf 50 m auf die Scheibe. Die fliegen mit starker Streuung oben drüber weg, während die Rottweil Exakt Loch in Loch schießt.
 
Registriert
31 Mrz 2008
Beiträge
425
Moin..na warum Beigeschmack?! Danit schieße ich Fallscheiben und dss mit Erfolg!
muss sagen mir gefällt das Bild zumal es etwas retro wirken sollte😉..ist also „ nicht aus dem Leben gegriffen“ trotzdem schöne Weihnachten🤨😎😂😂‼️🎄
 
Registriert
31 Mrz 2008
Beiträge
425
Sooo Feiertage gut überstanden! Während der ruhigen Zeit suchte ich mal wieder nach einer Norinco 1897 Pump Gun ich kann einfach keine finden! Hat jemand evtl. Eine Idee wo man solche Flinte herbekommt gern auch gebraucht!! Wer kann da helfen?!
 
Registriert
14 Sep 2005
Beiträge
2.941
Jungs, verwendet hier niemand die Remington Expander? Hat niemand damit Erfahrung?
 
Registriert
14 Sep 2005
Beiträge
2.941
13 Stück, wenn denn auf dem Foto alle zu sehen sind...da kann ich ja getrost noch zulegen...Allerdings habe ich mich als Fan der Standardisierung auf die Mossi 500 festgelegt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
124
Zurzeit aktive Gäste
675
Besucher gesamt
799
Oben