Pump action shotgun - fangruppe, Freunde der Repetierflinte

Registriert
20 Feb 2012
Beiträge
9.518
Die Treffer , also wo die Garbe liegt, da hab ich mit Pumpflinten der drei großen nie Probleme gehabt. Slugs muss man probieren. Ich denke ein schönes Projekt 👍
 
Registriert
5 Dez 2018
Beiträge
2.195
Die Norinco 1887 sieht zwar cool aus aber das war's auch.
Kenne ein paar die die Flinte haben aber nur Probleme mit der Zuführung bzw. schlimmer noch mit dem Auswurf.

Die gibt es aber auch von Chiappa, aber selbst da musst überarbeiten
 
Registriert
4 Jun 2019
Beiträge
1.274
vielleicht gibts ja nen Grund warum eine M37 oder eine gebrauchte 1887 ein Vielfaches kostet als das PingPong Gerödel.
 
Registriert
20 Feb 2012
Beiträge
9.518
Kommt auch darauf an ob man selber an der Flinte polieren kann. Wenn man das machen lässt kostet es und am Ende ist es immer noch eine vom Chinamann. Ich hab eine Norinco 1911 und einen Nachbau der FN 10/22 . Beide laufen gut. Sehen aber auch aus wie gefeilt und gehämmert....
 
Registriert
4 Jun 2019
Beiträge
1.274
Oder man fragt sich ob so eine leveraction 1887 einen jagdlichen Gebrauchswert hat...
...aber vielleicht sind wir in dem thread schon längst darüber weg und ich habs nicht gemerkt🥴
 
Registriert
31 Mrz 2008
Beiträge
420
Mein Bekannter hat eine die nach dem überarbeiten (25€ Material) und vor allem 12/65 Munition und kräftigen Durchladen gut läuft. Jagdlich denke ich genauso gut wie jede Pumpe oder ebend nostalgisch wie ne Doppelflinte.
Ich freue mich drauf jagdlich und auch wenn wieder möglich sportlich👍🏻
 
Registriert
31 Mrz 2008
Beiträge
420
Hallo Leute heute habe ich die 1887 Nirinco bekommen! Tolle Flinte und technisch sehr interessant! Habe gleich alle beweglichen Teile geglättet und poliert , System läuft anständigt nur der Abzug ist sehr primitiv jedoch der Technik geschuldet. Führt gut zu und repetiert flüssig, das Geheimnis ist Schmackes..!
 
Registriert
1 Dez 2015
Beiträge
932
Bilder?
Hast du schon mit unterschiedlicher Munition probiert und auch geschossen? Könnte ja sein das abgeschossene Hülsen zu Störungen führen!?
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
6
Zurzeit aktive Gäste
301
Besucher gesamt
307
Oben