Pump action shotgun - fangruppe, Freunde der Repetierflinte

Registriert
20 Feb 2012
Beiträge
7.263
I kann sagen das dass Original super smooth läuft und du kannst es mit einem Finger repetieren… zumindest leer.
 
Registriert
20 Feb 2012
Beiträge
7.263
Veriegelt wird im offenen Receiver oben. Die Flinte lässt sich sehr leicht repetieren. Das eckige Äußere erinnert etwas an die Auto 5 die FN Bar. Der Lauf ist sehr massiv ausgeführt. Alles gefräst. Sammlerwert haben diese Flinten keinen. Mich interessiert der Hintergrund das Browning sie konstruierte und sie mal recht verbreitet war. Sie wurde auch beim Militär eingesetzt. Slam fired. Meistens ist sie wohl bei der Landbevölkerung verwendet worden, wurde sie doch auch bei Versand Häusern vertrieben. Man beachte die feinste Gravur des Vorstehers 😂🥃
12/70 5+1 full choke.
 
Registriert
14 Sep 2005
Beiträge
1.928
In Verbindung mit dem Abrieb am Kasten und dem Schriftzug passt auch die Silhouette des langhaarigen Hundes ins Bild.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
170
Zurzeit aktive Gäste
670
Besucher gesamt
840
Oben