Meine Defender haben die Magazin Tube bis zum Laufende. Viel Spaß damitEigentlich wollte ich keine Flinte mehr kaufen, aber für 390€ schien sie mir eine gute Ergänzung zu meiner langläufigen 870 Wingmaster in 20/70: Win. Defender 12/76 - es müsste eine 1300 sein, auch wenn das nicht draufsteht - ich denke Bj irgendwann 80er Jahre. Ausgesprochen gut verarbeitet - es klappert nichts, außer vielleicht die Schulter bei max. Vorlage. Angeschafft für jagdliche Spezialeinsätze und Schiessstand (Skeet und 25m Keller bzw Kino). Wenn ich noch irgendwo einen passenden Entenlauf mit Win. Choke dafür bekäme, wäre das natürlich eine sehr feine Sache.
Das kannte ich bislang auch nur so. Lediglich die Stainless-Flinten bzw die vernickelten und hartverchromten Varianten sowie die Combos hatten meiner Erinnerung nach so kurze Magazinröhren.Meine Defender haben die Magazin Tube bis zum Laufende. Viel Spaß damit![]()
Welchen Choke hat die denn?Hab ne Mossberg Maverick 88, komplett OD green Ceracotebeschichtet mit Leuchtkorn vorn drauf.
Ist meine Flinte wenn ich in nem Schirm hocke, falls ich dazu in diesem Jägerleben nochmal komme![]()
Die Short Shells sehen ja witzig ausOben ist es die Defender mit dem 8 Schuss Magazin. Wenn du Short Shells bekommen kannst, probier die mal. Meine Defender wird dadurch 11 Schuessig.![]()
Hat wechselchoke, ich meine 3/4 ist drin. Habe leider keine anderenWelchen Choke hat die denn?