Pump action shotgun - fangruppe, Freunde der Repetierflinte

Registriert
29 Mai 2018
Beiträge
68
Habe eine Remington 887 Tactical in 12/89
Liegt mir echt super in der Hand. Gekauft weil ich sie unbedingt wollte. Aber kommt für Nachsuche mit raus mittlerweile.
 
Registriert
25 Dez 2018
Beiträge
722
Habe eine Remington 887 Tactical in 12/89
Liegt mir echt super in der Hand. Gekauft weil ich sie unbedingt wollte. Aber kommt für Nachsuche mit raus mittlerweile.
Genau so geht es mir mit meiner Benelli Supernova(y)

12/89 muss Mann aushalten können und wollen.
Ich kann und will es nicht:LOL:
Muss man mal geschossen haben aber in meiner einzigen 10er Packung fehlt auch nur eine Patrone:ROFLMAO:
 
Registriert
19 Feb 2007
Beiträge
6.485
Dann bin ich doch nicht der Einzige .;):LOL:
Ich habe auch nur einen Schuss abgeben aus der Waffe eines Freundes.
Danach war mir klar was ich nicht besitzen möchte
 
Registriert
29 Mai 2018
Beiträge
68
Ach so schlimm ist es nun auch nicht. Klar das schiebt aber ordentlich in die Schulter gedrückt passiert gar nichts. Aber habe eh FLG 12/70 oder 12/76 geladen.also alles keine Hexerei
 
Registriert
20 Feb 2012
Beiträge
9.517
Also die 3 1/2 bumsen schon ganz schön. Aus einer SL Flinte gehen die sicher angenehmer 🥳
Hier gibt es ja noch die 10er🤪
 
G

Gelöschtes Mitglied 25156

Guest
Beim ersten Schuss passt der Anschlag noch einigermaßen. Dann rutscht die Flinte schön dahin, wo es weh tut...
 
Registriert
24 Mai 2018
Beiträge
504
Registriert
17 Nov 2016
Beiträge
1.274
kenne ich.im gegensatz zum alten trainiere ich fallscheibe wenn es hochkommt 4 mal im jahr.auch schenkt mir mossberg nix.die munition muss ich auch selber kaufen.stand kostet mich auch miete.was glaubst du wie oft die szenen dafür wiederholen bis alles passt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
119
Zurzeit aktive Gäste
537
Besucher gesamt
656
Oben