Pump action shotgun - fangruppe, Freunde der Repetierflinte

Registriert
18 Apr 2019
Beiträge
1.845
Hallo, kann mir jemand helfen bei der Suche nach einer Pumpflinte?
Leicht
preiswert
Möglichkeit ein RD drauf zu machen
ansonsten nur Perlkorn und Schiene
Kein Policedesighn mit pistolengriff
Hatte eine Winchester im Auge und zwar bei akah gesehen die SPX Dark Earth Defender für 409€. Aber kann man da ein Red Dot drauf machen? Dankeschön
 
Registriert
20 Feb 2012
Beiträge
9.517
Hallo, kann mir jemand helfen bei der Suche nach einer Pumpflinte?
Leicht
preiswert
Möglichkeit ein RD drauf zu machen
ansonsten nur Perlkorn und Schiene
Kein Policedesighn mit pistolengriff
Hatte eine Winchester im Auge und zwar bei akah gesehen die SPX Dark Earth Defender für 409€. Aber kann man da ein Red Dot drauf machen? Dankeschön
Drop-out trigger group allows easy cleaning. Drilled and tapped for scope bases and rings. Sling swivel studs.
 
Registriert
20 Feb 2012
Beiträge
9.517
Auch vom Chinamann. Gibt es für ueberschaubare Betraege. Hier sind die Terminator Teile beliebt. Auf dem Stand hab ich noch keine gesehen. Wird sicher ähnlich wie die anderen verarbeitet sein. Viel wirst du sie kaum schießen..
 
Registriert
31 Mrz 2008
Beiträge
420
Ich finde die teile interessant bleibt nur die frage nach der funktion...🤔
 
Registriert
31 Mrz 2008
Beiträge
420
Ich werde den Versuch wagen natürlich wird alles poliert und neu geschmiert. Finde das Teil sehr reizvoll.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
99
Zurzeit aktive Gäste
525
Besucher gesamt
624
Oben