Pump action shotgun - fangruppe, Freunde der Repetierflinte

Registriert
31 Mrz 2008
Beiträge
425
Ich finde es etwas ungewöhnlich dea meine Mossberg 500 einen 20“ Lauf hat der ein Büchsenvisier hat und auch Slugster beschriftet ist optisch also eine ATP8 mit Kimme & Korn weiterhin besonders der Vorderschaft Holz in Corn Comb Optik . Wer kennt diese Version?
 
Registriert
20 Feb 2012
Beiträge
9.591
Ich kenne sie so nicht. Vielleicht für einen Distributor aufgelegt.
leider kann man nicht erkennen wie die Kimme aussieht. Ist sie verstellbar? Ist vielleicht auch ein Umbau 🥃
 
Registriert
31 Mrz 2008
Beiträge
425
So Leute trenne mich von meiner Remington 870 Express Magnum Combo. Beste Grüsse
 
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
Wenn Du das hier so stehen lässt trennt sich das Forum vielleicht von Dir, abhängig von Deinem bisherigen Punktestand. ;)

Sind die 870er wie Deine eigendlich verstärkt beschossen?
 
Registriert
20 Feb 2012
Beiträge
9.591
Ich finde die Remington 870 Plattform super. So gut das ich 5 Stück davon habe🤣👍 zwei als Kombi. Je öfter Roman sie schießt und repetiert umso smoother laufen die... Die Express ist natürlich schon ein bisschen rau gefertigt. Aber eine Wingmaster 🥰
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
32
Zurzeit aktive Gäste
304
Besucher gesamt
336
Oben