Pump action shotgun - fangruppe, Freunde der Repetierflinte

Registriert
20 Feb 2012
Beiträge
9.518
I kann sagen das dass Original super smooth läuft und du kannst es mit einem Finger repetieren… zumindest leer.
 
Registriert
20 Feb 2012
Beiträge
9.518
Veriegelt wird im offenen Receiver oben. Die Flinte lässt sich sehr leicht repetieren. Das eckige Äußere erinnert etwas an die Auto 5 die FN Bar. Der Lauf ist sehr massiv ausgeführt. Alles gefräst. Sammlerwert haben diese Flinten keinen. Mich interessiert der Hintergrund das Browning sie konstruierte und sie mal recht verbreitet war. Sie wurde auch beim Militär eingesetzt. Slam fired. Meistens ist sie wohl bei der Landbevölkerung verwendet worden, wurde sie doch auch bei Versand Häusern vertrieben. Man beachte die feinste Gravur des Vorstehers 😂🥃
12/70 5+1 full choke.
 
Registriert
14 Sep 2005
Beiträge
2.893
In Verbindung mit dem Abrieb am Kasten und dem Schriftzug passt auch die Silhouette des langhaarigen Hundes ins Bild.
 
Registriert
2 Jun 2019
Beiträge
1.501
Beeindruckend, mit Läufen aus Damast 😳

 
Registriert
1 Aug 2007
Beiträge
1.671
Gekauft !!
Die Bilder von AlbertanLuger waren schuld und Eure Posts .

Leute ,nachdem ich mir was schönes zum Geburtstag schenken wollte, habe ich mir nun eine Remington 870 mit Sluglauf und 68cm Schrotlauf mit Wechselchokes gekauft.
Kal. 20 .Metall/Holz.
Als langgedienter 20er Schütze weiß ich gut was damit alles geht und freue mich sehr auf die Lieferung.
Bilder folgen.
"Eine Pumpe gehört in jedes Haus" (y)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
7 Sep 2019
Beiträge
49
Hallo Leute,
ich habe eine Winchester SXP Waterfowl 12/89 mit 71cm Lauf, weiß einer von Euch wo ich einen kürzeren Wechsellauf zum Durchgehen bekomme?
Passt ein Ersatz-Lauf von jeder SXP?
Viele Grüße
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
134
Zurzeit aktive Gäste
711
Besucher gesamt
845
Oben