QL V 3.9 seltsame Kürzel hinter Pulver

Mitglied seit
31 Mrz 2004
Beiträge
173
Gefällt mir
4
#1
Hallo Zusammen,

ich habe gemeint mir mal was aktuelles gönnen zu müssen und siehe da, ich komm nicht klar mit zwei Kürzeln hinter den Pulvern.
WTF soll mir das *C *T hinter dem Pulver sagen (Alliant Reloder-16 *C *T)???

Ist jetzt mein N140 nach wie vor ein N140 oder ist ein anderes Pulver gemeint, wenn das *C dahinter steht??

.... und ja ich habe vorher versucht zu googeln und hier was zu finden.

VG Corby
 
Mitglied seit
31 Mrz 2004
Beiträge
173
Gefällt mir
4
#2
... und wenn ich schon dabei bin, hat jemand mit so einer Kombi schon mal gearbeitet? Hintergrund ist eine kurze LL mit SD und die NOS BT und Pulver sind gerade im Schrank.

Über ein paar Hinweise würde ich mich freuen.

Danke im Voraus und VG!

1581800905067.png
 
Mitglied seit
8 Nov 2016
Beiträge
1.672
Gefällt mir
1.620
#3
Ich habe mit Wiederladen nichts am Hut. Aber kann man Herrn Brömel keine Email schreiben? Er wird doch sicherlich für sowas zugänglich sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
3 Jan 2006
Beiträge
5.753
Gefällt mir
1.682
#6
Wenn man die "Beiblätter" lesen würde........da steht das alles drin.
 
Oben