QL V 3.9 seltsame Kürzel hinter Pulver

Registriert
31 Mrz 2004
Beiträge
193
Hallo Zusammen,

ich habe gemeint mir mal was aktuelles gönnen zu müssen und siehe da, ich komm nicht klar mit zwei Kürzeln hinter den Pulvern.
WTF soll mir das *C *T hinter dem Pulver sagen (Alliant Reloder-16 *C *T)???

Ist jetzt mein N140 nach wie vor ein N140 oder ist ein anderes Pulver gemeint, wenn das *C dahinter steht??

.... und ja ich habe vorher versucht zu googeln und hier was zu finden.

VG Corby
 
Registriert
31 Mrz 2004
Beiträge
193
... und wenn ich schon dabei bin, hat jemand mit so einer Kombi schon mal gearbeitet? Hintergrund ist eine kurze LL mit SD und die NOS BT und Pulver sind gerade im Schrank.

Über ein paar Hinweise würde ich mich freuen.

Danke im Voraus und VG!

1581800905067.png
 
Registriert
8 Nov 2016
Beiträge
3.701
Ich habe mit Wiederladen nichts am Hut. Aber kann man Herrn Brömel keine Email schreiben? Er wird doch sicherlich für sowas zugänglich sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
3 Jan 2006
Beiträge
7.065
Wenn man die "Beiblätter" lesen würde........da steht das alles drin.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
147
Zurzeit aktive Gäste
571
Besucher gesamt
718
Oben