Qualität Blaser F16

Registriert
10 Mai 2011
Beiträge
150
OK, wir werden sehen, wer in drei Jahren sein Inkompetenz verteidigen muss.

Nochmal zur Sicherheit: Benelli verkauft in drei Jahren 60 mal so viele 828u als Blaser die F16. Ist doch richtig, oder?

Ich schlage den Dornsberg vor! Am besten wenn ein Cup läuft. Wir können ja den Blaser-Cup nehmen. OK, kleiner Scherz. Perazzi-Cup, Zoli-Cup, XXXL soll mir alles egal sein.

Ich freue mich schon auf eine Runde die auf Deine Kosten geht.:-D
 
Registriert
30 Okt 2005
Beiträge
6.866
Nur weil ich Spass an Mathe hab

Zitat: Benelli macht im Jahr eine 4 stellige Produktionsserie der O/U und Blaser eine 3 stellige ..dann kannst du gerne Hochrechnen, in 3 Jahren wenn beide immer Ausverkauft wären, was weder Blaser noch Benelli passieren wird weil sie solche CNC Produktionen am Laufen halten werden solange das Marketing Erfolg hat, wer dann zum Schluss mehr produziert ist ja eh schon im Vorfeld klar.

da ergibt ein breites Feld an Möglichkeiten

Max dreistellig: 999
Min vierstellig: 1000

pro Jahr eine Flinte mehr in drei Jahren genau drei mehr oder

Min dreistellig: 100
Max vierstellig: 9999

Differenz 9899 mal drei Jahre 29697

also als Quinteszenz entweder nur drei mehr oder ca. das Hundertfache beides trifft auf obige Aussage zu.

watt denn nu?

Spass beiseite, die F16 hat ihre größte Konkurrenz im eigenen Lager, wenn ich eine gute gebrauchte F3 billiger bekomm als eine neue F16. Und die Benelli sieht ähnlich scheixe aus, wie ne Blaser kommt aber mit dem genialen Verschluss daher ähnlich der K95 von Blaser. Eigentlich verrückt, dass Blaser nicht auf die Idee kam.

Vom Design her gibt es wirklich ansprechenderes als diese beiden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
4 Mai 2004
Beiträge
788
Gut, dass es Nr. 4 und 5 gibt! Da hält sich der Schmerz in Grenzen. :-D

Gruß,
W.
 
Registriert
23 Jul 2008
Beiträge
3.086
OK, wir werden sehen, wer in drei Jahren sein Inkompetenz verteidigen muss.

Nochmal zur Sicherheit: Benelli verkauft in drei Jahren 60 mal so viele 828u als Blaser die F16. Ist doch richtig, oder?

Ich schlage den Dornsberg vor! Am besten wenn ein Cup läuft. Wir können ja den Blaser-Cup nehmen. OK, kleiner Scherz. Perazzi-Cup, Zoli-Cup, XXXL soll mir alles egal sein.

Ich freue mich schon auf eine Runde die auf Deine Kosten geht.:-D

zefix das sollte 8 x so viel heißen

die erste runde bin ich fett :twisted: weil inkompetente Rechtschreibung :trophy::trophy::trophy:

aber

you know what i mean
 
Registriert
10 Mai 2011
Beiträge
150
.....merk dir jetzt genau mein Posting ..
In 3 Jahren werden ca 80x soviel Benellis 828 wie f16 verkauft sein. .


Oh mann sorry, stimmt Du hast 80 anstatt 60 mal gepostet. Und das sollte ich mir ja genau merken. Das tue ich natürlich. Weil Du ja im Gegensatz zu mir soooo kompetent bist.

Das jetzt auf einen blöden Rechtschreibfehler zu schieben ist aber echt schlapp.:lol:

Lassen wir das mit der Wette.

Sollten wir uns mal treffen, können wir ja ein paar Tauben zusammen schießen.

Vertragen wir uns wieder........;-)

Viele Grüße
Applehunter
 
Registriert
23 Jul 2008
Beiträge
3.086
.....merk dir jetzt genau mein Posting ..
In 3 Jahren werden ca 80x soviel Benellis 828 wie f16 verkauft sein. .


Oh mann sorry, stimmt Du hast 80 anstatt 60 mal gepostet. Und das sollte ich mir ja genau merken. Das tue ich natürlich. Weil Du ja im Gegensatz zu mir soooo kompetent bist.

Das jetzt auf einen blöden Rechtschreibfehler zu schieben ist aber echt schlapp.:lol:

Lassen wir das mit der Wette.

Sollten wir uns mal treffen, können wir ja ein paar Tauben zusammen schießen.

Vertragen wir uns wieder........;-)

Viele Grüße
Applehunter

wir haben nie gestritten nur unterschiedliche Meinungen gehabt

aber für ein Getränk des Friedens und ein paar Tauben immer gerne :-D
 
Registriert
30 Mrz 2014
Beiträge
6.448
Ick wär dabei....

erst ein wenig Flinte Schießen... dann bei Woidi Essen und ein paar kühle Getränke....
hatten uns doch eh alle schon beim "schwachen August" gesehen...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
128
Zurzeit aktive Gäste
702
Besucher gesamt
830
Oben