Hallo, wie sind denn Ringe von Warne gegenüber Recknagel, Tier One, Leupold,...... von der Qualität, Genauigkeit,.... einzustufen?
Teuer sind die ja, die Frage ist, ob sie ihren Preis WERT sind?
Hab sie auch auf der Creedmoor und dem DJ-Glas für die 30-06.
Die echten Halbringe sind für mich positiv.
Wiederholgenau waren sie bisher auch.
Von daheraumen hoch
Ich habe vor ca. 8 Jahren einen 98k mit Warne-Pica-Teilen ausrüsten und Warne-Ringe für ein Leupold-ZF montieren lassen. Einsatz auf dem Stand und gelegentlich im Revier, seitherige Schußbelastung geschätzt 800 Schuß 8x57 IS. Bis jetzt: Bombenfest.
Bin mit meinen Warne Maxima Qd Ringen ebenfalls maximal zufrieden. Letzte Woche hab ich einen Test gefahren auf 50 m mit 6x Zielfernrohr montieren und demontieren.
Ich nutze vertikale Ringe auf einer Brünner als Festmontage (auch wenn sie Hebel hat).
Würde ich nicht bei Henke kaufen. Jeder Büchsenmacher der mit Messer handelt (zB Bergara und PPU) kann die bestellen. Ich habe für meine 120e bezahlt statt 149 bei Henke.
Die Frage wäre doch eher, warum sie auf der Ruger nicht das leisten sollten, was sie auch auf den anderen Waffen tun? Ich gehe mal davon aus, daß den Ringen völlig egal ist, was für eine Waffe unter den Basen oder der Schiene hängt.
Die Frage wäre doch eher, warum sie auf der Ruger nicht das leisten sollten, was sie auch auf den anderen Waffen tun? Ich gehe mal davon aus, daß den Ringen völlig egal ist, was für eine Waffe unter den Basen oder der Schiene hängt.