Qualitätsprobleme bei Barnes Munition

Mitglied seit
30 Jun 2013
Beiträge
3.688
Gefällt mir
2.729
#1
Servus, bei Barnes soll es Qualitätsprobleme mit der Muniton geben, ist da etwas bekannt?
MfG.
 
Mitglied seit
8 Nov 2016
Beiträge
1.810
Gefällt mir
1.808
#14
Die sind schon verhältnismäßig günstig gefertigt, das merkt man schon. Oft genug kneift der Verschluss beim Schließen und hat minimal Spiel. Die Toleranzen werden schon ausgereizt. Von Los zu Los unterschiedlich.

Ich würde aber nicht von Qualitätsproblemen sprechen, die Munition funktioniert einwandfrei.
 
Mitglied seit
10 Jan 2012
Beiträge
5.801
Gefällt mir
4.024
#15
Mein Highlight aus mehreren Schachteln TTSX: Verbeulte Hülsen. Und das ist Recht regelmäßig pro Schachtel aufgetreten.

Man darf sie eben vor dem Verbrauch nicht so genau anschauen. Wirken tun sie und die Dellen sieht man nach dem abfeuern nicht mehr 🙈
 
Oben