Qualitätsprobleme bei Barnes Munition

Registriert
30 Jun 2013
Beiträge
5.770
Servus, bei Barnes soll es Qualitätsprobleme mit der Muniton geben, ist da etwas bekannt?
MfG.
 
Registriert
30 Jun 2013
Beiträge
5.770
Ich will hier keinen Hersteller schlecht machen, sondern nur mal hören ob es stimmt!
MfG.
 
Registriert
8 Nov 2016
Beiträge
3.701
Die sind schon verhältnismäßig günstig gefertigt, das merkt man schon. Oft genug kneift der Verschluss beim Schließen und hat minimal Spiel. Die Toleranzen werden schon ausgereizt. Von Los zu Los unterschiedlich.

Ich würde aber nicht von Qualitätsproblemen sprechen, die Munition funktioniert einwandfrei.
 
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
Mein Highlight aus mehreren Schachteln TTSX: Verbeulte Hülsen. Und das ist Recht regelmäßig pro Schachtel aufgetreten.

Man darf sie eben vor dem Verbrauch nicht so genau anschauen. Wirken tun sie und die Dellen sieht man nach dem abfeuern nicht mehr 🙈
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
147
Zurzeit aktive Gäste
556
Besucher gesamt
703
Oben