Querungshilfen für den Wolf im ASP-Gebiet

Registriert
24 Aug 2016
Beiträge
7.516
ich zweifele nicht, aber die Zuständigen werden entweder nicht zuschauen wollen oder dem "deutschen Wolf" diese Fähigkeit grundsätzlich absprechen. Bei uns ist halt immer alles anders.
Es gab doch schon ausgebüxte "deutsche" Wölfe aus Wildparks, die unverständlicherweise über doppelmannshohe Zäune mit nach innen gerichtetem Abschluß überwanden - und die Kollegen waren satt und keine Profis!
Was ein Wolf in freier Wildbahn schafft, dürfte das noch übertreffen. Wenn man dann an die 1,20m-Empfehlungen aus der Anfangszeit denkt, was Pferdebesitzer doch bitte berücksichtigen sollen :)
Das schafft ein querschnittsgelähmter Welpe mit 40 Fieber aus dem Stand.
 
Registriert
27 Mai 2018
Beiträge
7.959
rein in die Kartoffeln
raus aus den Kartoffeln.
Bekommen die "Entscheidungsträger" die Kosten jetzt vom Gehalt abgezogen?
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
136
Zurzeit aktive Gäste
671
Besucher gesamt
807
Oben