Quick Load

Registriert
26 Okt 2012
Beiträge
763
Guten Tag
Wollte heute für nen Kumpel eine Ladung mit dem iBEX Geschoss erstellen aber dessen Datei ist bei mir (neueste 3.9 Version) nicht dabei.Hab sie mir bei iBEX runtergeladen und in Txt Format in Quickload eingebettet.
Aber leider lässt sich diese dann im Program nicht mehr abrufen,weiss nicht was daran nicht stimmt.

Hat von Euch jemand die funktionstüchtige iBEX Datei und könnte sie mir reinmailen.
Habe bereits auch an iBEX eine Nachricht geschickt ihre Datei als Text fle dort einzustellen um solches Problem
zu vermeiden .
Bester Dank
MfG
N_F
 
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
Moin!

Hast Du mal probiert, ob das file, welches Du von iBex hast, als .txt so formatiert ist, wie die anderen files in dem entsprechenden Ordner? Sprich: wenn Du das iBex-file und ein z.B. Barnes im einfachsten Texteditor, den Du hast, aufmachst: sind die gleich formatiert?

VG

Joe
 
Registriert
26 Okt 2012
Beiträge
763
Moin!

Hast Du mal probiert, ob das file, welches Du von iBex hast, als .txt so formatiert ist, wie die anderen files in dem entsprechenden Ordner? Sprich: wenn Du das iBex-file und ein z.B. Barnes im einfachsten Texteditor, den Du hast, aufmachst: sind die gleich formatiert?

VG

Joe
Moin!

Hast Du mal probiert, ob das file, welches Du von iBex hast, als .txt so formatiert ist, wie die anderen files in dem entsprechenden Ordner? Sprich: wenn Du das iBex-file und ein z.B. Barnes im einfachsten Texteditor, den Du hast, aufmachst: sind die gleich formatiert?

VG

Joe
Danke für Deine AntwortApple und Window wollen sich meist ungern verstehn,hab die app "BBEdit" ,neue Version Textwrangler runtergeladen und dort die Text Datei spezifisch für Window erstellt und jetzt eingebettet.
Sie da die bullet Datei von iBEX wird jetzt erkannt.
Hab fūr den Sch...... gute 2 Stunden rumm gemurkst :mad::mad:
Dennoch nochmals vielen Dank und noch guten Nachmittag.
MfG
N_F
 
Registriert
26 Okt 2012
Beiträge
763
Moin!

Hast Du mal probiert, ob das file, welches Du von iBex hast, als .txt so formatiert ist, wie die anderen files in dem entsprechenden Ordner? Sprich: wenn Du das iBex-file und ein z.B. Barnes im einfachsten Texteditor, den Du hast, aufmachst: sind die gleich formatiert?

VG

Joe


Danke für Deine Antwort
Die mit dem Text Edit von Apple gespeicherte Datei wird im Q.L. einfach nicht erkannt !!
Apple und Window wollen sich meist ungern verstehn,hab die app "BBEdit" ,neue Version Textwrangler runtergeladen und dort die Text Datei spezifisch für Window formatiert und eingebettet.
Jetzt wird die bullet Datei einwandfrei erkannt.
Hab fūr den Sch...... gute 2 Stunden rumm gemurkst :mad::mad:
Dennoch nochmals vielen Dank und noch guten Nachmittag.
MfG
N_F
 
Zuletzt bearbeitet:

JMB

Registriert
2 Jan 2005
Beiträge
25.979
Da gibt's ja noch WINE, Bootcamp, ...
Wundert mich nur, dass der Apple Editor "Plain-Text-Format" versaut.
Für solche Fälle müsste man also zusätzlich z.B. Notepad++ als Windows-Version vorhalten.


WaiHei
 

tar

Registriert
9 Feb 2008
Beiträge
9.008
Warum speichert man die .bul Datei nicht einfach beim Download im richtigen Verzeichnis?
Habe ich da was nicht verstanden?
 
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
Ja. ;)

Die Datei, die runtergeladen werden kann, ist anscheinend nicht Apple-kompatibel und muss "umformatiert" werden. Aber man kann die neu geöffnete Textdatei (aus dem post von @Mitch) direkt unter ...\data\bullets speichern, das müsste auch auf einem Apple gehen?

VG

Joe
 

tar

Registriert
9 Feb 2008
Beiträge
9.008
Genau, der obengenannte Link, rechter Mausklick und Ziel speichern unter...

Ach ich vergaß...Apple hat ja nur eine Taste? :D



50a083d7e93d8.jpeg
 
Registriert
1 Aug 2013
Beiträge
7.670
Warum speichert man die .bul Datei nicht einfach beim Download im richtigen Verzeichnis?
Habe ich da was nicht verstanden?
Macht mein Firefox nicht :-( mit anderem Browser ist es, wie Du geschrieben hast, auch einfacher ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

tar

Registriert
9 Feb 2008
Beiträge
9.008
Mein Firefox macht es, was ist bei deinem anders?
 
Registriert
22 Nov 2015
Beiträge
2.967
Da gibt's ja noch WINE, Bootcamp, ...
Wundert mich nur, dass der Apple Editor "Plain-Text-Format" versaut.
Für solche Fälle müsste man also zusätzlich z.B. Notepad++ als Windows-Version vorhalten.


WaiHei
WINE kenne ich nicht und Boot Camp hat den Nachteil, daß Du das Windows extra starten musst!
Mit Parallels läuft das Windows wie ein Mac Programm und Du kannst parallel (!) damit arbeiten - je nach Einstellung auch mit Zwischenablage usw.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
7
Zurzeit aktive Gäste
374
Besucher gesamt
381
Oben