Quo vadis Meinungsfreiheit?

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 25024
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 25024

Guest
Nachdem bezeichnenderweise der Strang zur Meinungsfreit offensichtlich anlass- und grundlos moderationsseitig gelöscht worden ist, bleibt nur zu sagen: quod erat demonstrandum. Meinungen außerhalb des Common Sense Meinungskorridors sind nicht erwünscht und werden fleißig in vorauseilendem Gehorsam selbst zensiert. Das ist nicht nur respektlos ggb. den beteiligten Nutzern, sondern auch feige und undemokratisch. (n)(n)(n)
 
Registriert
25 Mai 2011
Beiträge
3.322
In einem Faden über Meinungsfreiheit gab es keinen jagdlichen Bezug. Das ist ja furchtbar! :LOL:
 
G

Gelöschtes Mitglied 25024

Guest
Natürlich hatte er mit Jagd wenig bis nix zu tun, deswegen stand er ja auch im Off Topic Bereich.
 
Registriert
31 Mai 2015
Beiträge
2.738
Ich bedauere dann immer, dass es nichtmal eine kleine Information gibt, was denn nun der Anlass war, oder ob einige wenige Auserwählte in einer geschlossenen Gruppe weiterdiskutieren. Das ist dann besonders schade, aus meiner persönlichen Sicht, wenn man sich auch eingebracht hat, nun aber nicht weiß, wie mit den eigenen Kommentaren verfahren wird.
Bei dem besagten Faden konnte man durchaus ahnen, dass vielleicht intensiver diskutiert wird (um es mal freundlich zu sagen). Ich schlage vor, dass Thema dann gleich zu schließen, oder ab und zu mal "durchzuwischen" und ausfällige Bemerkungen zu löschen. Klingt natürlich leichter, als es getan ist. So finde ich es aber sehr unbefriedigend.
 
G

Gelöschtes Mitglied 25024

Guest
Ich habe weder eine politische Meinung im Sinne einer Ideologie- oder Parteianhängigkeit noch habe ich etwas in diese Richtung geäußert...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
46
Zurzeit aktive Gäste
521
Besucher gesamt
567
Oben