Quo vadis, Munitionsindustrie?

Registriert
23 Sep 2007
Beiträge
10.087
A pro po Munitionsindustrie. Ich hab heute 2000 Schuss Rottweil Steel Trap und noch 500 Blei auch Rottweil beim Händler abgeholt. Da lag auch noch eine Packung BiLoad in 12/76 die ich mir gegriffen hab.

Steel Trap- Finnische CIP
Trap Blei Italien
BiLoad Italien- Auf dem Boden steht Fett Rottweil Germany
 
Registriert
22 Aug 2012
Beiträge
2.457
Außer vielleicht die Waidmannsheil wird nichts mehr bei Rottweil gefertigt. Alles in 25er Packungen definitiv nicht.
 
Registriert
8 Nov 2016
Beiträge
3.701
Finnische Cip weil die von Gyttorp aus Schweden kommen. Schweden ist nicht Cip, Finnland schon.
 
Registriert
11 Jan 2006
Beiträge
11.610
Der größte Hülsenhersteller für Schrotpatronen ist in der EU Fiocchi. Da kaufen die kleinen Konfektionierer.
 
Registriert
11 Jan 2006
Beiträge
11.610
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
134
Zurzeit aktive Gäste
555
Besucher gesamt
689
Oben