Schau mal bei Midway USA, wie bei denen die Lieferfähigkeit von Munition, Geschossen und anderen Komponenten ist...
Man meint fast die EU-Kommission wurde beauftragt die Versorgungssicherheit zu gewährleisten...
hab ich gemacht und mal übersetzt (ohne Gewähr)
Wichtige Informationen zur Produktverfügbarkeit, zu voraussichtlichen Lieferterminen und zur Kommunikation mit MidwayUSA.
Mit der anhaltenden COVID-19-Pandemie ist der Internethandel auf einem Allzeithoch, was zu einer beispiellosen Nachfrage nach vielen Produkten und einer hohen Anzahl von Lieferungen nach Hause für unsere Paketdienst führt. Dies schafft einige Herausforderungen, die uns davon abhalten, Kunden so zu bedienen, wie wir es wollen, und Sie es verdienen. Das tut uns wirklich leid.
Die Nachfrage nach bestimmten Produkten wie Munition, Waffen, Waffenteilen, sur vival und Outdoor-Produkten ist auf historischem Niveau. Obwohl wir Rekordzahlen dieser Produkte bestellen und erhalten, übersteigt die Kundennachfrage die Produktionskapazitäten unseres Lieferanten bei weitem, und diese Produkte mit hoher Nachfrage werden kontigentiert. Wir haben Mengenbeschränkungen für diese seltenen Produkte eingeführt, um so viele Kunden wie möglich zu bedienen. Auf unserer Website finden Sie Informationen zur Produktverfügbarkeit in Echtzeit sowie unsere bestmögliche Schätzung, wann unsere nächste Lieferung eintrifft. Leider sagen viele Produkte "überfällig", was bedeutet, dass es im Rückstand ist und wir keine genauen Informationen darüber erhalten können, wann es eintreffen wird. Klicken Sie auf der Produktseite auf "Benachrichtigen", wenn ein Produkt nicht vorrätig ist. Wir senden Ihnen eine E-Mail, sobald es eingeht. Bitte haben Sie jedoch Verständnis dafür, dass viele Produkte schnell ausverkauft sind. Obwohl wir die Liefertermine so genau wie möglich geschätzt haben, kann es bei unseren Paketzustellern zu Verzögerungen kommen, da bei ihnen große Mengen und Mitarbeitermangel auftreten. Wenn Ihre Bestellung länger dauert als erwartet, tut es uns sehr leid und wir danken Ihnen für Ihre Geduld, einige zusätzliche Tage einzuplanen, bevor Sie uns kontaktieren. Aufgrund der beispiellosen Nachfrage, der begrenzten Verfügbarkeit vieler Produkte und der längeren Verzögerungen bei der Paketzustellung sind unsere Mitarbeiter im Kundensupport sehr beschäftigt mit Telefonanrufen, E-Mails und Chats, um Kunden zu bedienen. Es tut uns sehr leid, wenn Sie lange Chat- oder Telefonwartezeiten haben oder es einige Tage dauert, bis wir auf Ihre E-Mail antworten. Seien Sie versichert, wir tun alles, um die Produktverfügbarkeit zu erhöhen, Produkte schnell zu versenden und alle Kundenkommunikationen rechtzeitig zu beantworten. Auch hier bietet unsere Website, die rund um die Uhr verfügbar ist, neben der Funktion "Benachrichtigen" die genauesten Informationen zur Produktverfügbarkeit und -lieferung. Wir entschuldigen uns für Probleme mit der Produktverfügbarkeit, Paketverzögerungen und Kommunikationsproblemen. Vielen Dank für Ihre Geduld, Ihr Verständnis und Ihre Loyalität.
Matt Fleming,
Präsident MidwayUSA