Quo vadis, Munitionsindustrie?

Registriert
18 Sep 2018
Beiträge
948
Hab heute beim Johannsen ein paar Ballistic Tip bestellen wollen. Lieferzeit war unbestimmt. Die Antwort auf die Frage warum ein unbestimmter Liefertermin ist: Man kann mir dazu keine genaue Erklärung geben, nur, dass auch der Lieferant kein genaues Datum der Verfügbatkeit weiß.

Man merkt das Amigehamstere nun doch ziemlich
 
Registriert
21 Aug 2009
Beiträge
2.087
Tja.

LOS kommt aus Europa und wenn ich Lehigh nicht mehr bekomme, bekommt die Creedmoor halt anderes Futter.
Aber wahrscheinlich spielt sich das wieder ein, wenn die Ammis ihre Regale voll haben und die Hersteller weiter produzieren.
Demokratische Präsidenten scheinen anfangs den Effekt zu haben.
 
Registriert
23 Feb 2019
Beiträge
359
Habe mich jetzt von der Panik hier anstecken lassen und auch erstmal ein paar Packungen Federal-Zünder und Hornady-Geschosse auf Lager gelegt.
Man weiß ja nie...
 
Registriert
23 Feb 2019
Beiträge
359
Mag sein, aber verknallen tu ich das Zeug eh mit der Zeit und ich weiß auch sonst nicht, für was ich die Kohle zur Zeit ausgeben soll.
Und auch bei eGun schreiben bereits einige Händler, dass in der nächsten Zeit aus den Staaten nix nachkommt. Kann natürlich auch nur Gerede sein, um den Kaufreiz anzukurbeln.
 
Registriert
30 Sep 2009
Beiträge
1.098
Ja, zweifellos.

War ja zwecks Recherche vor ein paar Tagen auf Midway und da ist viel ratzeputz weg.

Einige habe ihre Schecks in Anlagen gesteckt, andere in Munition weitere in Beides.
 
Registriert
11 Jan 2006
Beiträge
11.715
Sorry,
aber DIE Nr. ist etwas zu groß für die genannten

Gruß
2RECON
Privat Haus von SIG Sauer Besitzer, M. Lüke heute Morgen abgebrannt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
5 Aug 2013
Beiträge
10.297
Da kann ich ein Liedchen davon singen, wie das ist. 😲
Hoffentl. ist keiner verletzt worden.
 
Registriert
11 Jan 2006
Beiträge
11.715

neu gestaltete HP mit interessantem Programm. Da braucht man nicht mehr
auf Lieferungen aus Übersee zu warten. Selbst günstige GECO Zündhütchen werden angeboten.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
217
Besucher gesamt
222
Oben