R8 gekauft....R93 behalten?

Wer behält seine R93 neben einer R8 oder wechselt erst gar nicht?

  • Ich behalte meine R93 und brauche keine R8

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich habe eine R8 gekauft, nutze meine R93 aber nebenher weiter

    Stimmen: 15 57,7%
  • Ich habe meine R93 gegen die R8 getauscht

    Stimmen: 11 42,3%

  • Umfrageteilnehmer
    26
Registriert
23 Mrz 2005
Beiträge
1.054
Horrido!

Mich würde mal interessieren, wer tatsächlich seine R93 ausgemustert hat, z.B. aus Angst vor dem bösen Verschluss, der ja bei der R8 deutlich massiver ausssieht.

Nach meinem Gefühl ist bei E-Gun nach Einführung der R8 nämlich bei weitem nicht die von vielen erwartete R93-Schwemme ausgebrochen. Also doch keine Angst vorm pösen Verschluss?? :shoot:
 
G

Gelöschtes Mitglied 11457

Guest
Ich glaube da werden nicht viele abstimmen, solche luxusprobleme hat nicht jeder . :bye:
 
Registriert
8 Jul 2009
Beiträge
1.008
Für mich sind das zwei nahezu identische Waffen, da das herausnehmbare Magazin eh nicht in Frage kommt. Somit wäre es Unsinn eine R93 für eine R8 einzutauschen. Ein stärkerer Verschluss ist reines Marketing, wobei die Leute die deshalb keine R93 wollten, wohl trotzdem keine R8 kaufen.
Ich hätte mir natürlich massenweise R93 zum Schleuderpreis gewünscht. Am besten im Magnumkaliber, mit SW Lauf und Camo Schaft. Aber es soll nicht sein.
Mfg
 
A

anonym

Guest
Weder noch ich finde beide sind Mist.
98er sind schöne und vor allem sichere Büchsen.

WMH Lusches
 
Registriert
1 Nov 2012
Beiträge
93
Ich zieh jeden 98er einer r93 vor. Dieser "gardena-gartenschlauchverschluss" kommt mir nicht ins haus
 
A

anonym

Guest
jaja, das Märchen von der absoluten Sicherheit des 98ers
 
Registriert
15 Mrz 2005
Beiträge
9.175
Schneidi schrieb:
Ich zieh jeden 98er einer r93 vor. Dieser "gardena-gartenschlauchverschluss" kommt mir nicht ins haus

... und Du schreibst jetzt zu dieser ganz konkreten Frage, weil Du

- des Lesens nicht mächtig bist
- die Buchstaben kennst aber nicht sinnerfassend lesen kannst
- weil Du ein besonderes Sendungsbewusstsein hast und auch mal was sagen wolltest

:what:
 
A

anonym

Guest
Ich nutze meinen R93 in 7x57 weiter, wegen der schönen Gravuren und es des Schaftholzes wegen würde ich ihn nicht hergeben.

Der R8 in 300WinMag steht aber dennoch im Schrank als Success
 
Registriert
15 Mrz 2005
Beiträge
9.175
achtundneuziger schrieb:
achtundneuziger schrieb:
OT

ich behalte die R8 und kaufe mir evtl. noch 'ne Monza !

http://www.blaser.de/uploads/pics/Blase ... onza_1.jpg

achtundneuziger


Moin,

... doch keine Monza !

Habe heute den Bruttopreis bekommen : 4.237 Euro für die "Serienmonza", Auslieferung in ca. 2 Monaten

achtundneuziger

Wow, das ist mal ein zorniger Preis. Was macht den Unterschied zur Success Leather? Nur die Farbkombination kann es wohl nicht sein.


Grosso
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
140
Zurzeit aktive Gäste
775
Besucher gesamt
915
Oben