R8 professional schaft, was brauch ich noch

Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
2.682
Boarischagebirgsjaga schrieb:
blaser r8 professional schaft in linksausführung!

Nur dazu:
Wie im e-gun Angebot schon richtig umschrieben, handelt es sich bei der sog. "Linksausführung" ja in Wirklichkeit nur um eine "Handballenausformung links".

Als (ebenfalls) Linksschütze habe ich mir den Professional-Griff genau angeschaut - es sind da unterschiedliche Handballen-Elemente eingesetzt, die sich wohl auch nachträglich noch tauschen lassen müssten.

Der Unterschied bei der Ausformung ist wirklich marginal, fast nicht wahrnehmbar. Da ich ein günstiges Waffen-Komplettangebot mit einer R8 Prof. eben in "Rechts"-Ausführung bekommen habe, habe ich sie so genommen. Ich kann nicht sagen, dass mir die Waffe im Anschlag nun schlecht passen würde...

Wenn mir mal sehr langweilig ist und mir solche "Handballen-Links-Elemente" über den Weg laufen, tausche ich vielleicht, wirklich relevant ist der Unterschied m.E. aber nicht.
 
Registriert
22 Dez 2004
Beiträge
8.889
@ Logiophob

Hab grad mal geschaut was so ein R8 Prof. Success Schaft mit Ledereinlagen kostet: 2249€ !!!!
Die spinnen die Römer...... :16:
 
Registriert
30 Jul 2010
Beiträge
1.443
Boarischagebirgsjaga schrieb:
In meinem sinne bin ich auch kein jungjäger mehr wenn mans nach erfahrung beurteilt. aber naja jeder wie er meint, soll jez kein lob an mich sein

Wenn du SOVIEL Erfahrung hast frage ich mich warum du 2 Einträge weiter schreibst das du viele lernen musst? :11:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
93
Zurzeit aktive Gäste
398
Besucher gesamt
491
Oben