R8 Professional Success in grün oder braun?

G

Gelöschtes Mitglied 8180

Guest
ebensowenig wie du. seit 12 jahren hier angemeldet, tausende von beiträgen und nun als jj immer wieder die bloße Ahnungslosigkeit darstellen. braucht auch keiner.

reicht?
 
Registriert
10 Jul 2007
Beiträge
11.349
ebensowenig wie du. seit 12 jahren hier angemeldet, tausende von beiträgen und nun als jj immer wieder die bloße Ahnungslosigkeit darstellen. braucht auch keiner.

reicht?

lieber stelle ich die Ahnungslosigkeit "dar", als wie Du die gelebte Ahnungslosigkeit zu sein. und jemanden mit 12 JJ als Jungjäger zu bezeichen, belegt meinen ersten Satz ...
 
Registriert
27 Dez 2016
Beiträge
82
Die Möglichkeit nachträglich eine Schaftbackenerhöhung einzubauen, ohne größeren Aufwand zu betreiben (bzw. die anderen Module).
Weiterhin fand ich die Aussparung am Schaft mit der damit verbundenen anderen Lage der unterstützenden Hand nicht schlecht, aber bislang habe ich den Ultimate-Schaft lediglich im Geschäft "begrappelt".
Zudem habe ich die Hoffnung, dass dann eine eventuelle Umbettung entfällt....:cool:

Ich hänge gerade selber bei der Entscheidung, welche ich nehmen soll.
Leider ist es bei der von mir favorisierten Bezugsquelle gerade nicht möglich einen Ultimate-Schaft mit Standardkontur zu bekommen und einen Semi-Lauf möchte ich eigentlich bewußt nicht.
Eine Prof. Succes für Standardläufe gibt es aber dort, nun bleibt die Frage nach den entstehenden "Lücken"...
 
Registriert
22 Okt 2009
Beiträge
962
Ich habe sie in Grün (oliv) gekauft,mit normaler
lauf Kontur !
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Jul 2007
Beiträge
11.349
Die Möglichkeit nachträglich eine Schaftbackenerhöhung einzubauen, ohne größeren Aufwand zu betreiben (bzw. die anderen Module).
Weiterhin fand ich die Aussparung am Schaft mit der damit verbundenen anderen Lage der unterstützenden Hand nicht schlecht, aber bislang habe ich den Ultimate-Schaft lediglich im Geschäft "begrappelt".
Zudem habe ich die Hoffnung, dass dann eine eventuelle Umbettung entfällt....:cool:

Ich hänge gerade selber bei der Entscheidung, welche ich nehmen soll.
Leider ist es bei der von mir favorisierten Bezugsquelle gerade nicht möglich einen Ultimate-Schaft mit Standardkontur zu bekommen und einen Semi-Lauf möchte ich eigentlich bewußt nicht.
Eine Prof. Succes für Standardläufe gibt es aber dort, nun bleibt die Frage nach den entstehenden "Lücken"...

danke Dir ... wobei ich mir gerade die Preise für die Erweiterungsmodule bei Blaser angesehen habe und alleine der Preis hat mir gezeigt, dass ich die besser nicht brauche.

hatte bisher wie gesagt keine Ultimate in der Hand, doch werde ich nachholen ... ohne deutlichen Vorteil sehe ich allerdings den Aufpreis von rund 200€ gegenüber der Pro Suc als merklich ;-)
 
Registriert
7 Apr 2012
Beiträge
1.024
Sorry, Blaser kaufen wollen und dann über Preise für "Module" jammer beißt sich gewaltig.

Bei den Preisen wirst eh übern Tisch gezogen :D
 
Registriert
15 Sep 2005
Beiträge
4.557
Fahr zum Frankonia in Aschheim, da kannst du beide Farben live begutachten.
Ich habe mich danach für schwarz-braun entschieden.
Wirkt live sehr dunkel, fast schwarz.

Nachtrag: die Unterschiede sind marginal
 

Anhänge

  • 10FD8526-1501-4021-AB72-1E647591B081.jpeg
    10FD8526-1501-4021-AB72-1E647591B081.jpeg
    76,4 KB · Aufrufe: 56
  • 59049538-7539-4AC6-9B86-25C5C698E059.jpeg
    59049538-7539-4AC6-9B86-25C5C698E059.jpeg
    119,9 KB · Aufrufe: 54
  • A43A412F-207E-45B3-92D1-D6F89C84F038.jpeg
    A43A412F-207E-45B3-92D1-D6F89C84F038.jpeg
    118,5 KB · Aufrufe: 47
  • 2E5ADB89-57A5-47C9-AB88-89614882A0C3.jpeg
    2E5ADB89-57A5-47C9-AB88-89614882A0C3.jpeg
    87 KB · Aufrufe: 48
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
70
Zurzeit aktive Gäste
459
Besucher gesamt
529
Oben