R93 Professional SUCCESS Schaft gesucht

Registriert
15 Okt 2017
Beiträge
5.620
Du könntest von mir den XT-Schaft einer Sauer 101 Forest haben. Dann hättest du schon mal ein Teil von einer ordentlichen Büchse... :devilish: :evil::devilish: :evil::devilish: :evil:;);)

P.S.: Nicht provozieren lassen, ich war heut beim Zahnarzt und muss den Schmerz durch Gemeinheiten bezwingen. Da meine Frau schon mit Scheidung droht, falls ich sie nicht in Ruhe lasse, seid ihr jetzt dran... :p
 
Registriert
5 Apr 2019
Beiträge
2.841
Servus Leute,
ich führe seit Jahren eine R93 Offroad in 8x57IS und bin sehr zufrieden damit.
Jetzt aber hat mich das "Lochschaftfieber" erfasst und ich würde gerne einen Professional Success Schaft zum Wechseln kaufen.
Bei Egon sind die Teile (mit Systemkasten) hin und wieder für ca. 2000 Euronen zu steigern.
Das ist mir aber definitv zu teuer.
Wisst Ihr eine andere Quelle, wo man die Schäfte noch für einen halbwegs christlichen Preis herbekommt?

Danke für Eure Hilfe!

Weihei
Beagel
Bei egun sind immer wieder Schäfte drin.
Einfach das System aus deiner Offroad in den Schaft umbetten lassen vom büma.
Hab ich so gemacht ;)
 
Registriert
13 Feb 2002
Beiträge
2.111
Bei egun sind immer wieder Schäfte drin.
Leider immer nur mit System und in letzter Zeit über 2K€.
Schnüff!
Das ist einfach zu teuer, da siegt dann die Vernunft (oder was ich dafür halte)!
Da krieg ich dann wirklich ne komplette BA13 TD mit Schalli und Glas dafür.

Weihei
Beagel
 
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
Muss es denn ein Professional Success Schaft sein, oder reicht auch ein Schichtholz Lochschaft?
 
Registriert
3 Jul 2018
Beiträge
1.137
Dann hilft wahrscheinlich nur auf eGun regelmäßig nachzusehen. Ich find's aber gut, wenn jemand so von seinem Werkzeug spricht. Das stillt die Sehnsucht nach etwas anderem.
 
Registriert
2 Nov 2014
Beiträge
591
Bei Loch-Schichtholzschaft für R93 kann ich noch die Schäfterei Odenwald empfehlen. 650,- Euro ohne System. Fällt allerdings deutlich “satter“ aus als das Original, aber ich mags.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8926

Guest
Die ist schwierig. Ich habe mich geopfert und bewahre die restliche Welt vor ihr... ;)

Naja, wer ne Sauer 101 als "ordentliche Büchse" bezeichnet, der hat frauentechnisch halt auch das erst Beste genommen, was gerade greifbar war.

Nicht provozieren lassen, die Kauleiste wird bestimmt wieder.
 
Registriert
15 Okt 2017
Beiträge
5.620
Naja, wer ne Sauer 101 als "ordentliche Büchse" bezeichnet, der hat frauentechnisch halt auch das erst Beste genommen, was gerade greifbar war.

Nicht provozieren lassen, die Kauleiste wird bestimmt wieder.

Ohooo, die Blaserianer entdecken die Schlagfertigkeit. :D Sehr löblich. Weiter so. :p
Ich hab übrigens auch eine Blaser. Allerdings steht auf meiner Blaser/Sauer drauf, damit auch jedem klar wird, woher da die Quali kommt... :D

Kauleiste passt wieder. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
23 Mrz 2018
Beiträge
1.467
Bei Loch-Schichtholzschaft für R93 kann ich noch die Schäfterei Odenwald empfehlen. 650,- Euro ohne System. Fällt allerdings deutlich “satter“ aus als das Original, aber ich mags.

Ich hatte den Schaft auch an einer R93 von mir (inzwischen verkauft).
Hatte ihn gebraucht bei egun erworben und da mir die Farbgebung nicht gefiel mit schwarzem Strukturlack lackiert. Hatte nun die Optik und Haptik vom Offroadschaft, nur eben als Lochschaft. Würde ich immer wieder machen, das Gerät hat echt Spaß gemacht
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
148
Zurzeit aktive Gäste
665
Besucher gesamt
813
Oben