R93 Seitenplatten

Registriert
22 Mrz 2011
Beiträge
247
Hallo zusammen,
Hab grad im Egon Seitenplatten für die r93 gesehen!
Könnte mir evtl. Gefallen.
Jetzt meine frage:
Wie werden die befestigt?
Sieht das "gefrickelt" aus?
Kann man das selber?

Wär schön evtl. Einen Erfahrungsbericht zu bekommen!

Gruß sauenfreund
 

NAF

Registriert
15 Mai 2011
Beiträge
124
Wenn du nicht all zu anspruchsvoll bist, kannst du sie einfach über die alten kleben. :19: :31:
 
Registriert
22 Mrz 2011
Beiträge
247
Echt lustig,

Kann mir keiner mal im ernst sagen wie das funktioniert und vor allem, ob es vernünftig aussieht!?

Gruß Sauenfreund
 

F3

Registriert
17 Jun 2004
Beiträge
411
Systemkasten komplett zerlegen.
Zerlegtes System 6 Stunden in eine Mischung aus 3 Wochen alter Buttermilch und Eigenurin , Mischung50:50 einlegen .
Kleber löst sich auf ,Blatten fallen ab.
Achtung! Stimmt die Mischung nicht,kann sich u.Umst. der Systemkasten
auflösen.
Kasten reinigen .
Neue Platten mit einer Mischung aus Weizenmehl u. Wasser einkleben.
Werksgarantie verfällt .
 
Registriert
11 Aug 2006
Beiträge
177
Zum Glück gehen die Komiker hier nicht aus... Gebt's ihm doch einfach eine Antwort die ihm weiter hilft :19:

Sollten nach Erwärmung relativ leicht zu entfernen sein - ich würd's selbst aber nicht machen, sondern einen halbwegs fähigen BüMa kontaktieren... Vorsicht - wird extrem viel Quatsch angeboten, nur nicht "verschlimmbessern"

WH
 
Registriert
30 Okt 2006
Beiträge
1.694
Es schaut halt bescheiden aus wenn eine Standart mit Luxus Seitenplatten beklebt wird.

Waidmannsheil
Quigon



Sent from my iPad using Tapatalk HD
 

NAF

Registriert
15 Mai 2011
Beiträge
124
Da stimme ich zu!

Ich habe eine R93 Prestige und eine R93 Luxus mit Matchlauf. Am Anfang wollte ich auch auf die Prestige neue Seitenplatten
kleben. Mittlerweile würde ich es nicht mehr machen ohne ein Schaftset mit höherer Holzklasse als 1 zu kaufen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
21
Zurzeit aktive Gäste
377
Besucher gesamt
398
Oben