Raben vergrämen

Anzeige
Mitglied seit
20 Dez 2000
Beiträge
16.318
Gefällt mir
41.392
#16
Vogeltränken können helfen, besonders mit einer Platte beschwert....

Remy
 
Mitglied seit
20 Dez 2000
Beiträge
16.318
Gefällt mir
41.392
#19
Flache Schalen, die z.B als Vogeltränken benutzen kann, wenn sie zu kirren nicht erlaubt sind.
Steinplatte drüber und gut... ich hatte mal ne Anleitung zum Selbstbau eingestellt.

Remy
 
Mitglied seit
8 Apr 2016
Beiträge
6.887
Gefällt mir
7.733
#22
Also auf meiner Kirrung haben Steine durchaus etwas verloren, flache handliche Findlinge in der 5-10kg Ausführung eignen sich hervorragend die eingegrabenen kirrbehälter abzudecken, mit etwas Laub und Erde getarnt sieht ein unbedarfter Spaziergänger nicht mal das er durch eine Kirrung läuft,(y) die Sauen schubsen die locker weg, und brechen sich dabei sicher keine Waffen ab.:unsure:
Aber ich bitte zu entschuldigen dass ich den Maßstab meiner begrenzten Einsicht an die Anweisungen des Castinators anlege:devilish: :evil::devilish: :evil::devilish: :evil:
 
Mitglied seit
26 Feb 2014
Beiträge
677
Gefällt mir
663
#23
Wir liefern unseren Landwirten in der entsprechenden Jagdzeit immer ein paar geschossene Krähen, die sie dann an Ihren Fahrsilos sichtbar aufhängen. Das hält sie eine Zeit lang ab die Siloplanen zu durchlöchern. Evtl. hilft ja in 6 Wochen dann eine Krähe auch gegen Raben? Keine Ahnung...

Wmh

Flo
 
Anzeige
Anzeige

Neueste Beiträge

Anzeige
Oben