Rabenkrähe - Vergrämung im ganz Kleinen...

Registriert
27 Nov 2016
Beiträge
16.943
Aha ! Ferndiagnosefacharzt....! Gar nix hatte er, und ihm gehts gut, er ist mit Verwandschaft paar Gärten weitergezogen.kommt aber zeitweise vorbei um im Hühnerstall Bröckchen zu klauen.

Ganz ehrlich mich kotzen diese Saudummen Kommentare von einigen zimlich an.
Warum soll ich mich in ein Forum einbringen, wenn die Reaktion sofort solche Gutmenschenschreier und alleswisser hervortut.

Da überlass ich es doch lieber gleich den Tastaturoberhelden.
Weisst Du wie viele Stunden Niederwildjäger aufwenden um diese Räuber zu dezimieren?
 
Registriert
17 Nov 2016
Beiträge
3.278
Ich bin aber Jäger und kein Schädlingsbekämpfer!

und ja ich "bejage" auch Rabenkrähen aber ich knalle nicht alles ab was ich kriegen kann und ich kann auch den 12/76er blick weglegen wenn ich ein verletztes Tier sehe und ich erkenne das ich helfen kann.
Ganz besonders Wenn Nachbarskinder involviert sind die glauben der Jäger kann uns Rat geben...
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
156
Zurzeit aktive Gäste
589
Besucher gesamt
745
Oben