Rabenvögel als Lamm-Killer No. 1

G

Gelöschtes Mitglied 25675

Guest
Nicht nur Lammkiller: jetzt sind auch wieder die Junghasen dran.

Das einzig kritikwürdige an der Jagd auf Rabenvögel ist, m. e. , dass von zu Vielen zu wenig dran getan wird....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Das ist aber schon ziemlich lange her
 
Registriert
13 Mrz 2018
Beiträge
1.171
Moin.
Weil viele keine kombi. Waffe führen!
Die 22.Mag. im Drilling bei mir,
ist immer dabei.

Rabenkrähen schieße ich mit der .223 auf bis zu 170m. Aber du hast recht mit der Kombinierten hab ich auch schon ein paar mit Schrot runtergeholt.

Es kommen zwar im Jahr so 20 Abschüsse zusammen, aber am effektivsten ist immer noch die Lockjagd. Muss ich auch mal in Angriff nehmen...
 
Registriert
23 Mai 2013
Beiträge
3.663
Gibt es in D außerhalb von Sondergenehmigungen für den Kolkraben mittlerweile irgendwo
eine Jagdzeit?
 
G

Gelöschtes Mitglied 25675

Guest
Jagdzeiten in Niedersachsen (Stand: 14.03.2018)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
27
Zurzeit aktive Gäste
566
Besucher gesamt
593
Oben