[Niedersachsen] Radfahrer eingestaubt

G

Gelöschtes Mitglied 8926

Guest
Wenn mir das passiert wäre und mich direkt - quasi an Ort und Stelle - das schlechte Gewissen so dermaßen geplagt hätte, wäre ich ne Kreuzung weiter stehen geblieben und hätte mich beim Radler entschuldigt.

Wäre ich wiederum der Radler, hätte ich mir die Karre samt Nummernschild gemerkt und ihn beim nächsten Treffen gefragt, ob er es immer so eilig hat.

So etwas kann halt nun einmal passieren, leider. Aber aus jedem Killefatz zu versuchen anderen ne Rechtswurst zu drehen, bringt uns doch genau dahin, wo wir heute vielerorts bereits sind.
 
G

Gelöschtes Mitglied 16028

Guest
Wenn mir das passiert wäre und mich direkt - quasi an Ort und Stelle - das schlechte Gewissen so dermaßen geplagt hätte, wäre ich ne Kreuzung weiter stehen geblieben und hätte mich beim Radler entschuldigt.

Wäre ich wiederum der Radler, hätte ich mir die Karre samt Nummernschild gemerkt und ihn beim nächsten Treffen gefragt, ob er es immer so eilig hat.

So etwas kann halt nun einmal passieren, leider. Aber aus jedem Killefatz zu (y) bringt uns doch genau dahin, wo wir heute vielerorts bereits sind.
weil mittlerweile vielen versäumt wurde in der Kindheit Anstand bei zu bringen. das ist doch das Ergebnis von fehlenden Anstand so nach dem Mott hier komm ICH was wollt ihr anderen Idioten denn von mir stellt euch nicht so an.
Viele sind doch nur noch Lernfähig wenn es in der Brieftasche weh tut.
 
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
Hier haben sich auch gestern welche beschwert, weil wir die Wege gemulcht haben und es gestaubt hat. Die sind dem Schlepper entgegengelaufen und haben ihn bereits auf mehreren Hundert Meter gesehen.

Allerdings sind die Gestern an den falschen geraten. Der Bauer der uns das macht, ist bekannt für seine Stimme :devilish: :evil:
 
Registriert
5 Jul 2012
Beiträge
2.378
Ja, das gibts auch. Meine bestes Erlebnis diesbezüglich: Spaziergänger, die sich beim Hochsitzbau mitten im Wald wg. der Lautstärke der Motorsäge beschweren ... ;-)
 
Registriert
30 Jun 2013
Beiträge
5.770
Ja, das gibts auch. Meine bestes Erlebnis diesbezüglich: Spaziergänger, die sich beim Hochsitzbau mitten im Wald wg. der Lautstärke der Motorsäge beschweren ... ;-)
Wie kontet ihr auch so ein Lärmgerät benutzen:eek: :ROFLMAO: am besten alles mit der Handsäge ,,fitteln" damit sich die Spaziergänger nicht belästigt fühlen:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
MfG.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.418
Kollege nimmt neuerdings seine Akkusäge mit, die hört man kaum....
 
Registriert
5 Sep 2013
Beiträge
2.330
Und was heißt das für mich?

Wieso sorgst du dich darum. Kann es vom Sachverhalt sein, dass er dir noch eine Nettigkeit hinterher gebrüllt hat und irgendwie sowas wie: Dich zeige ich an?

Mal davon abgesehen, dass Betroffene "in der Staubwolke" nicht begeistert davon sein werden und man sich selbst eher rücksichtslos in der Öffentlichkeit präsentiert wird wohl nix passieren.
 
Registriert
20 Nov 2012
Beiträge
5.414
Und weil das Revier kein 100Ha Pirschbezirk ist....
Wenn ich nur 30km/h fahren würde käme ich nie an....
...wenn du bei uns mit 60 km/h (ungebremst 16,66m/s) über den Feldweg rast, bremst dich der Jagdgenosse recht schnell sozialunverträglich aus.
Mit seinem guten Recht!

( abgesehen davon: don´t feed the troll! )
 
Registriert
17 Mai 2011
Beiträge
1.019
Wieso brummt man mit 60 durchs Revier?

zum Beispiel, wenn eine dringende Nachsuche oder gar ein Fangschuss ansteht.


Abgesehen davon, dass man sich drum bemühen sollte dass sowas nicht passiert, stellt sich mir nur eine Frage: Warum hält man nicht einfach mal kurz an und bringt ein paar kurze und ehrlich gemeinte Worte der Entschuldigung?.
Richtig so! Hab auch schon so manches mal angehalten, den/die Radfahrer vorbeigelassen und „fahrt vorbei, bevor ihr in meinem Staub fahrt...“ „hinterhergebrüllt“. Damit bin ich bisher immer gut gefahren und hab beim nächsten Mal das Verständnis auf meiner Seite!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
130
Zurzeit aktive Gäste
645
Besucher gesamt
775
Oben