Rampe auf die Ladefläche?

Registriert
4 Mrz 2001
Beiträge
158
Hallo zusammen,

eine Frage an die Geländewagenspezialisten unter euch:

Ich will mir auf die Ladefläche meines Wagens eine Elektrowinde bauen lassen (bin nicht mehr der Jüngste, krieg die großen Sauen nicht mehr allein hochgewuchtet). Jetzt such ich noch einen Lieferanten für eine anhängbare Rampe. Sollte aus Alu (Gewicht!) o.ä. sein!

Kennt jemanden einen Lieferanten? Vielleicht sogar speziell für Hummer?

Waidmannsheil!

Gustl
 
Registriert
28 Feb 2001
Beiträge
13.784
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Gustl14:
Kennt jemanden einen Lieferanten? Vielleicht sogar speziell für Hummer?
<HR></BLOCKQUOTE>


Bitte sehr:
http://www.hummer-pedersen.de/


bon appetit
basti
 
Registriert
4 Mrz 2001
Beiträge
158
Hallo basti,

Hummer mag ich auch essen, nicht nur fahren!


Aber sag mal: Bist Du hier eigentlich der Forumsclown? In den vergangenen Monaten hatte ich den Eindruck, hier kompetente und hilfsbereite Waidgenossen zu treffen. Deine Antworten senken hier aber klar den Schnitt!

Also, zurück zum Thema: Wer weiß einen Lieferanten für Aluladerampen, ja schön wäre es, wenn es speziell welche für den von mir bevorzugten Wagen wären.

Waidmannsheil!

Gustl
 

VAW

Registriert
21 Feb 2002
Beiträge
99
@gustl14 - Ich würde die Aluauffahrrampe aber dann gleich so dimensionieren, daß du mit einem Quad rauffahren kannst. Das wirst Du sicher brauchen, um die Sau zu schleppen, denn mit dem 2,2m breiten Hummer wirst Du ziemlich weit entfernt parken müssen - mal ganz im Ernst - wo kommst Du mit dem breiten Auto überhaupt noch hin?

Oder betreibst Du die Jagd in anderen Gefielden - Weite & viel Sand à la Desert Storm
icon_biggrin.gif


[ 20. M
 
Registriert
4 Mrz 2001
Beiträge
158
Hallo VAW,

quad kommt nicht in Frage, erinnert mich zu sehr an ein Motorrad, hatte damit mal einen schweren Unfall ...

Mit der Breite hab ich keine Probleme mehr, die meisten Wege in meinen Revieren sind breit genug. Es gab einige kritische Stellen, da haben wir vor zwei Jahren etwas Flurbereinigung betrieben ...
icon_wink.gif


Waidmannsheil!

Gustl
 
A

anonym

Guest
Original erstellt von Gustl14:
[QB]
"quad kommt nicht in Frage, erinnert mich zu sehr an ein Motorrad, hatte damit mal einen schweren Unfall ..."

Servus Gustl,

bleibt nur zu hoffen, dass du deinen Unfall soweit ganz gut überstanden hast...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
136
Zurzeit aktive Gäste
527
Besucher gesamt
663
Oben