Ranzzeit Fuchs-geht schon los ?

Registriert
1 Dez 2014
Beiträge
68
Bei uns ( Südhessen ) gestern die ersten Füchse gehört aber es ist noch alles ganz verhalten.
 
Registriert
17 Nov 2016
Beiträge
3.278
Nein leider nicht, ist schon abgebalgt für Tagesdecke :rolleyes:
Die war aber so fett das sie 3 Anläufe brauchte um ein Natursteinmäuerchen zu überspringen.
Im Pulsar hab ich zuerst an einen Dachs geglaubt :whistle:
 
Registriert
9 Sep 2013
Beiträge
3.802
Vorgestern das erste Ranzgebell verhalten vernommen. Fuchs stand nicht auf meinen zu, dafür aber wieder Raketenartig auf den Best Fox Call und lag.

Wann wirds endlich kälter?, wann kommt der Schnee?

Ist doch sonst eine traurige Fuchsjagd :cautious:

Ja, echt nicht schön. Pirschte asphaltierten Weg am Ortsrand lang und glaste die Felder mit WBK auf Fuchs, mitten in der Nacht bei fast 8 Grad (n), dafür aber so stürmisch (bin zum locken vor allem wg. sichererem Schuss auf einen DJ Bock in der Nähe als ich ihn angesprochen hatte), dass ich dachte gleich weht es mich und den Bock um. Anschließend beim bergen ca. 1 m³ Ackerboden an den Stiefeln gehabt weil nur zäher Schlamm statt gefrorenem Boden wie es sich gehört :((n)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
7 Jan 2017
Beiträge
2.812
Bei uns geht die Post ab, ab 19:00 - 06:00 morgens vergehen keine 2 h ohne, dass irgendwo im Revier was bellt. Heute morgen einer links und einer rechts an der Wiese vorbei im Unterholz. Gestern Abend war ein Rüde unvorsichtig genug und kam raus. Ich denke ich sollte auf die Forstwege wechseln und nicht an den kleinen Waldwiesen ansitzen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
149
Zurzeit aktive Gäste
602
Besucher gesamt
751
Oben