Rascher Jagdjacke

Registriert
22 Mrz 2011
Beiträge
247
Guten Tag zusammen,

hat von euch jemand Erfahrung mit der Rascher Jagdjacke mit Thinsolateinsolation; oder kann jemand was dazu sagen.
Hatte mir die Gletscher bestellt, ist aber erst im Januar wieder lieferbar.
So lange möchte ich aber nicht warten.


Gruß Sauenfreund
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.658
Laß das und warte. Rascher ist teuer, gut verarbeitet, mit einem Schxxx Loden.
 
Registriert
22 Mrz 2011
Beiträge
247
Jetzt bin ich gerade auf den Lodenmantel von Lodenfriedel gestoßen.
Was ist davon zuhalten?
Mir geht es in erster Linie darum, daß er warm und geräuschlos ist!


Gruß Sauenfreund
 
Registriert
22 Mrz 2011
Beiträge
247
Ich weiß,
hätte den auch gerne, aber bei Grube ist der 100Euro teurer als bei MyHuntingshop.
Bin hin und her gerissen.

Gruß Sauenfreund
 
Registriert
25 Aug 2006
Beiträge
5.588
Bist du Förster ,Forststudent oder kennst sojemanden?Grube gewärt diesen Leuten in der Regel 20% Nachlass.
Ansonsten ist der Mantel das Geld wert.Ich stand vor der Wahl Gletscher oder den von Loden Friedel.Habe den Gletscher genommen und noch nicht bereute(doch,meistens ist es zu warm um den Mantel richtig zu nutzen).
Rascher ist auch eine gute Marke,die kaufe ich aber nur noch gebraucht bzw bei Auktionen.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.658
Mir geht es in erster Linie darum, daß er warm und geräuschlos ist!

Du bist doch bis jetzt ohne klar gekommen, also gedulde dich bis Januar. Kompromisse ärgern einen zum Schluß nur.
 
Registriert
22 Mrz 2011
Beiträge
247
So Männers,

hab den gletscher eben bei Grube bestellt, soll schon am Freitag bei mir sein!
Kostet zwar quasi nen Hunni mehr, aber nach den ganzen positiven Berichten hier im Forum, denke ich, das er sein Geld wert sein sollte!
Is schon richtig, alles andere wäre nur ein Frustkauf gewesen!

Trotzdem vielen Dank für eure Anregungen !!!


gruss Sauenfreund
 
Registriert
25 Aug 2006
Beiträge
5.588
Gut,hast du deine normale Größe bestellt oder eine mehr?Ich finde er fällt knapp aus.Allerdings habe ich auch noch nie mehr als ein Hemd druntergezogen.
 
Registriert
22 Mrz 2011
Beiträge
247
Hab den Mantel jetzt in 60 bestellt.
Bei MyHuntingshop gabs den nur bis 58.
Dabei hatte ich schon bedenken weil ich im Normalfall 58 brauche!
Ich hoffe nicht, das der so klein ausfällt wie meine Rusky!?

Ist der Mantel denn echt so warm wie immer behauptet wird?
Die Rusky hat mich da nicht 100% überzeugt.
Will die nicht schlecht reden, aber mich nervt es halt, das sie so mega aufträgt und das sie nicht geräuschlos ist!
Von der Rusky Latzhose hingegen bin ich absolut begeistert!!! Die ist echt super!

Bin auf jeden Fall gespannt, ob der Jagdhund Gletscher hält was alle versprechen!;-)

Gruss Sauenfreund
 
Registriert
26 Aug 2009
Beiträge
158
Ich weiß,
hätte den auch gerne, aber bei Grube ist der 100Euro teurer als bei MyHuntingshop.
Bin hin und her gerissen.

Gruß Sauenfreund

Was nützt der günstige Preis wenn die nie liefern können ? Mich nervt dieser Shop, schreiben ständig dran lieferbar und dann heisst es ewig warten. Ich habe mittlerweile schon drei Bestellungen wieder storniert, weil Lieferzeiten von 3 Wo. plus x ohne Leiferung. Und zwar unabhängig von verschiedenen Lieferanten:evil:.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.658
Schreib dem Chef eine PM, Woidjaga ist doch regelmäßig hier und beschwer dich.

Manchmal kann es auch sinnvoll sein azyklisch zu kaufen.

Also Winterjacken wenn sie keiner haben will, im Juli z.B.
 
Registriert
26 Aug 2009
Beiträge
158
:biggrin: tja die Gedanken hatte ich auch die Jagdhundbestellung ist schon Anfang September in die Hose gegangen und immer noch nicht lieferbar. In meiner Not wollte ich was Warmes von big B auch nicht lieferbar. Also kommt wieder die FJ Kombi plus Warnweste zum Einsatz, oder der Teletubby Overall von Rascher plus Weste

BTW: Warum gibt es keine superwarme, gut verarbeitete Jacke in Signalfarbe für die Winterdrückjagd ?:sad:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
108
Zurzeit aktive Gäste
448
Besucher gesamt
556
Oben