Raubwild 2015/16

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
13 Okt 2012
Beiträge
838
Grüßt euch!
Ich hätte nicht gedacht, dass ich dieses Jagdjahr nochmal hier rein schreiben werde. Jetzt hat es aber bei der Kontrolle eines Kunstbaus doch noch geklappt. Meine ersten beiden Marderhunde (sowie die ersten in unserem Revier) sowie meine ersten beiden Stücke mit der eigenen Flinte! Wmh allen erfolgreichen..
1300fc2b7b6eac861d0c60d18a7f046f.jpg

FN BDF 12/70, 2,75mm Streu und 3mm auf ca. 25m
Gruß Paul

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Registriert
24 Dez 2012
Beiträge
400
Ein aufrichtiges Waidmannsheil!!!

Wünsche dir weiterhin viel Anblick und Jagderfolge.

WmH Bold Henry
 
Registriert
12 Jul 2008
Beiträge
101
Waidmannsheil!

Sind die beiden gesprungen?
Wir haben hier zum Glück noch keine Marderhunde, deshalb ist mir immer nur zu Ohren kommen, dass die meist gegraben werden müssen...
 
A

anonym

Guest
Waidmannsheil!

Und: saugeiles Foto weil ungewöhnliches Motiv!
Bursche im Hipster-Style mit Flinte, Hund und Beute! :biggrin:

Respekt!
 
Registriert
14 Aug 2003
Beiträge
2.666
@Paul
Waidmannsheil zu den Beiden!
Hast auch einen schönen Hund!

Gruß Wäller
 
Registriert
10 Mrz 2015
Beiträge
306
Mir ist es schon zweimal passiert, dass eine unverhoffte Begegnung eines Fuchses mit einem Reh mir entweder das Reh oder den Fuchs "versaut" hat.

Kann auch sein, dass der Fuchs mit dem Luderplatz schon mal schlechte Erfahrungen gemacht hat....Kannst ihn ja nächstes Mal fragen:roll:

An dem Luderplatz wurde tatsächlich schon mal ein Fuchs gefehlt, aber ich hätte gedacht, dass der danach diesen Platz komplett meidet.
 
Registriert
16 Sep 2015
Beiträge
35
Waidmannsheil!

Sind die beiden gesprungen?
Wir haben hier zum Glück noch keine Marderhunde, deshalb ist mir immer nur zu Ohren kommen, dass die meist gegraben werden müssen...

Wir hatten bei uns im Revier zwei mal ein Pärchen Marderhunde. Bei beiden mussten wir unserem Dackel helfen, sprich den Deckel öffnen!
 
Registriert
13 Okt 2012
Beiträge
838
Wmd! Ist der Hund vom Pächter, ich hab einen Wachtel :)
Ja sind gesprungen, aber unter erheblichem Zeitaufwand... wollten den Hund Schon absetzen, weil wir dachten es wäre nen dachs, der ihn da solange beschäftigt. Und den normalen Freizeitlook Bitte ich zu entschuldigen, ich War schon quasi auf dem Heimweg, als der Pächter noch nen kunstbau machen wollte☺

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Registriert
5 Feb 2011
Beiträge
981
Da gibts nix zu entschuldigen.
Ich finde den Look klasse. Müssen ja nicht immer alle in Volltarn rumlaufen. Volltarn nutze ich auch, aber alles zum passenden Zweck.
So merkt auch jede Mutti beim Gassigehen, dass Jäger ganz normale Leute sind. Nicht nur erzkonservative, dunkelgrüneTypen ...

Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk
 
Registriert
10 Mrz 2015
Beiträge
306
Waidmannsheil Paul !
Und was die Kleidung angeht: Jeder so wie er will :)

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
119
Zurzeit aktive Gäste
293
Besucher gesamt
412
Oben