Raubwild 2018 / 2019

Anzeige
Mitglied seit
24 Sep 2010
Beiträge
24.577
Gefällt mir
1.289
#1
servus Leute,
ein neues Jagdjahr hat begonnen.

Ich wünsche euch Allen Anblick und Waidmannsheil.

Meine erster Jungfuchs für das Jagdjahr 2018/2019 liegt.... (leider nicht fotogen, da Objektiv 8563 :? )
 
Mitglied seit
23 Nov 2011
Beiträge
734
Gefällt mir
157
#2
Erstmal Waidmannsheil,

wäre der Faden nicht besser unter Jagderlebnisse aufgehoben.

Ich hab auch schon ein paar erlegt, gefangen. Aktuell ist es aber ziemlich ruhig.
 
Mitglied seit
10 Jan 2012
Beiträge
2.235
Gefällt mir
316
#5
Füchse sind noch zu....

Jungdachs hab ich noch keinen gesehen. :shoot:
 
Mitglied seit
2 Aug 2011
Beiträge
4.381
Gefällt mir
30
#6
Raubwildtechnisch ist es bei uns aktuell ruhig.
Allgemein hört man dass es aktuell recht ruhig sein soll
 
Mitglied seit
8 Jun 2018
Beiträge
17
Gefällt mir
36
#7
Bei mir hat es letztes Wochenende mit zwei Jungfüchsen geklappt. Die kamen zusammen mit der Fähe und anscheinend hatte sie nur die beiden, da sie nach den Schüssen allein an mir vorbei getrabt ist.
 
Mitglied seit
27 Feb 2017
Beiträge
177
Gefällt mir
54
#8
Bei uns ist aktuell auch total tote Hose.

Ich hatte vor ein paar Wochen noch zwei Jungfüchse in den Fallen, aber das war es dann auch.
 
Mitglied seit
23 Nov 2011
Beiträge
734
Gefällt mir
157
#9
Bei mir hats Sonntag und heute mit nem Jungfuchs geklappt. Beide in ner Kastenfalle am Raps
 
Mitglied seit
17 Mrz 2018
Beiträge
613
Gefällt mir
1.386
#11
Anhang anzeigen 64146
... für alle die ich gestern mit der Frischlingsgeschichte etwas in Wallung gebracht habe ,hier etwas zur Beruhigung des Gemütes...., 3mm Schrot Kal. 20/76 aus dem Bst.Dr. haben diese jungen Fuchsleben ein Ende beschert. Mal sehen ob ich den einen der noch da ist, die Tage bekomme....
hoppel61
 
Mitglied seit
12 Feb 2014
Beiträge
187
Gefällt mir
18
#12
Anhang anzeigen 64146
... für alle die ich gestern mit der Frischlingsgeschichte etwas in Wallung gebracht habe ,hier etwas zur Beruhigung des Gemütes...., 3mm Schrot Kal. 20/76 aus dem Bst.Dr. haben diese jungen Fuchsleben ein Ende beschert. Mal sehen ob ich den einen der noch da ist, die Tage bekomme....
hoppel61

Waidmannsheil, von den Freunden muss ich bei uns auch noch ein paar nachstellen. Hoppel hat also auch nen Wachtel, den musst du uns aber mal im entsprechenden Fred vorstellen :)
 
Mitglied seit
17 Mrz 2018
Beiträge
613
Gefällt mir
1.386
#13
.... nee, das ist ein Langhaar, sie schaut manchmal beim Foto machen etwas ****ert.....
hoppel61
 
Anzeige
Anzeige

Neueste Beiträge

Anzeige
Oben