Raubwild 2018 / 2019

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 7846
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
3 Nov 2014
Beiträge
648
Ich sehe nur, dass deine Brille genauso dreckig ist wie meine immer. Und das ist beruhigend, da mich meine Freundin immer als Alleinstellung in diesem Bezug sieht(y)
 
Registriert
9 Mai 2016
Beiträge
3.150
Wer war das, am Ende vielleicht Azrael? Oder sollte Gargamel die Idee mit dem Gold aufgegeben und stattdessen angegrillt haben??? Die Brille ist meine und zum Größenvergleich.
Ach sooo dreckig ist die Brille gar nicht, man kann ja noch durchschauen. Aber mal im ernst: was hat der olle Marder wohl gefressen, um sich in dieser Farbe zu lösen????
 
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.098
Ich vermut mal Rattengift. Die Farbe passt. Ein einmaliger Genuss bringt den Losungsproduzenten noch nicht um, aber irgendwann schon..
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
150
Zurzeit aktive Gäste
552
Besucher gesamt
702
Oben