Raubwild 2018 / 2019

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 7846
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
servus Leute,
ein neues Jagdjahr hat begonnen.

Ich wünsche euch Allen Anblick und Waidmannsheil.

Meine erster Jungfuchs für das Jagdjahr 2018/2019 liegt.... (leider nicht fotogen, da Objektiv 8563 :? )
 
Registriert
23 Nov 2011
Beiträge
1.153
Erstmal Waidmannsheil,

wäre der Faden nicht besser unter Jagderlebnisse aufgehoben.

Ich hab auch schon ein paar erlegt, gefangen. Aktuell ist es aber ziemlich ruhig.
 
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
Füchse sind noch zu....

Jungdachs hab ich noch keinen gesehen. :shoot:
 
Registriert
2 Aug 2011
Beiträge
4.797
Raubwildtechnisch ist es bei uns aktuell ruhig.
Allgemein hört man dass es aktuell recht ruhig sein soll
 
Registriert
8 Jun 2018
Beiträge
48
Bei mir hat es letztes Wochenende mit zwei Jungfüchsen geklappt. Die kamen zusammen mit der Fähe und anscheinend hatte sie nur die beiden, da sie nach den Schüssen allein an mir vorbei getrabt ist.
 
Registriert
27 Feb 2017
Beiträge
598
Bei uns ist aktuell auch total tote Hose.

Ich hatte vor ein paar Wochen noch zwei Jungfüchse in den Fallen, aber das war es dann auch.
 
Registriert
23 Nov 2011
Beiträge
1.153
Bei mir hats Sonntag und heute mit nem Jungfuchs geklappt. Beide in ner Kastenfalle am Raps
 
Registriert
17 Mrz 2018
Beiträge
1.641
Anhang anzeigen 64146
... für alle die ich gestern mit der Frischlingsgeschichte etwas in Wallung gebracht habe ,hier etwas zur Beruhigung des Gemütes...., 3mm Schrot Kal. 20/76 aus dem Bst.Dr. haben diese jungen Fuchsleben ein Ende beschert. Mal sehen ob ich den einen der noch da ist, die Tage bekomme....
hoppel61
 

ElCaracho

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Registriert
12 Feb 2014
Beiträge
1.788
Anhang anzeigen 64146
... für alle die ich gestern mit der Frischlingsgeschichte etwas in Wallung gebracht habe ,hier etwas zur Beruhigung des Gemütes...., 3mm Schrot Kal. 20/76 aus dem Bst.Dr. haben diese jungen Fuchsleben ein Ende beschert. Mal sehen ob ich den einen der noch da ist, die Tage bekomme....
hoppel61


Waidmannsheil, von den Freunden muss ich bei uns auch noch ein paar nachstellen. Hoppel hat also auch nen Wachtel, den musst du uns aber mal im entsprechenden Fred vorstellen :)
 
Registriert
17 Mrz 2018
Beiträge
1.641
.... nee, das ist ein Langhaar, sie schaut manchmal beim Foto machen etwas ****ert.....
hoppel61
 
G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
servus

... erstes Tanuki in diesem Jahr...
hoppel61

Waidmanns Heil :cheers:

was es nicht alles so gibt.... bei Enok hätte ich Dir noch folgen können.

Man lernt nie aus :thumbup:

Auch allen anderen erfolgreichen Raubwildjägern kräftiges Waidmanns Heil :cheers:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
38
Zurzeit aktive Gäste
437
Besucher gesamt
475
Oben