Raubwild 2018 / 2019

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 7846
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JBB

Registriert
23 Jan 2014
Beiträge
2.656
Endlich mal wieder.. In letzter Zeit zu dämlich gewesen.

Nr 16 liegt, kam unspektakulär flott auf mich zu, auf mäuseln verhoffen auf 35m und die 223 spricht ihr Urteil bei leichter Schneeauflage.

IMG_20181213_212514~01.jpg
 
Registriert
20 Mrz 2007
Beiträge
8.934
Waidmannsheil Buben!
Auch ich mache wieder eine Kerbe in meine Baikal.
Heute morgen um Punkt 0800 auf 15m nach heftigem Regen, ich hatte nicht mal Zeit den Hund vom Schoss zu schubsen:
Anhang anzeigen 63258
 
Registriert
30 Aug 2015
Beiträge
2.488
Waidmannsheil den erfolgreichen Fuchsjägern (y)

@ Baummarder: bei mir sind zur Zeit auch keine im Anblick - aber die kommen schon wieder - ganz sicher :devilish: :evil:

CD
 
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.240
Die Waschbären sind wie vom Erdboden verschluckt, kein Wunder bei diesem Wetter. Seit dem schlechten Wetter ist keiner mehr auf der Wildkamera, kommen aber wann sie wollen...
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Waidmannsheil den erfolgreichen Fuchsjägern (y)

@ Baummarder: bei mir sind zur Zeit auch keine im Anblick - aber die kommen schon wieder - ganz sicher :devilish: :evil:

CD

Ja ringsum scheint es noch welche zu geben! Hab vorhin einen beim Nachbarn gehört, kurz darauf knallte es 3×! Eine halbe Stunde später knallte es aus anderer Richtung und bei mir war überhaupt nichts, was mich nur immer wieder wundert, ist das die Wiesen immer schlimmer aussehen und die Sauen weder früh noch spät da auftauchen 🤣 neulich bis halb 4 gesessen von 21 Uhr 30 an, Anblick ein Hase! Der lebt aber noch.......... mal sehen wann wieder welche kommen, Stoppeln kommen ja auch wieder 😊
 
Registriert
18 Okt 2016
Beiträge
2.284
Die Waschbären sind wie vom Erdboden verschluckt, kein Wunder bei diesem Wetter. Seit dem schlechten Wetter ist keiner mehr auf der Wildkamera, kommen aber wann sie wollen...

Bei uns auch. Obwohl ich bei dem milden Wetter mit etwas Bewegung gerechnet hätte, aber die sind einfach zu fett und schlafen lieber. Seit November ist auch nichts mehr ab den Fallen los. Geht nur noch beim Ansitz auf Fuchs was.
 
G

Gelöschtes Mitglied 21531

Guest
Es kommt mir auch wirklich seltsam vor in diesem "Winter", man müßte eigtl. schon seit Dez. Ranzgeschehen mitbekommen, aber ich habe bisher null (0! ) Ranzgebell gehört !
Füchse gibt's ein paar … viell sind ihnen im letzten Sommer die Triebe vertrocknet...! ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
161
Zurzeit aktive Gäste
509
Besucher gesamt
670
Oben