Raubwild 2018 / 2019

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 7846
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
14 Jun 2008
Beiträge
1.085
Bei uns auch das gleiche war gestern schon zum 8. mal draussen und nichts kein Bellen und auch kein Anblick. Heute im Revier gewesen bei den Luderplätzen nichts und auch sonst nur eine einzige Fuchsspur also meiner Meinung sind heuer sehr wenig Füchse oder ist das nur bei uns so eine Flaute. Auch bei den Nachbarn geringe Bewegung. Jetzt muss ich erst warten auf neuen Schnee den die 3 cm von Gestern sind schon wieder dahin.
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Ich habe dieses Jahr zwar schon 2-3 mal welche gehört, aber nicht in Anblick gehabt 😕
 
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
Füchse ist bei uns auch wieder wenig. Wobei es zumindest mal wieder etwas mehr sind als letztes Jahr.

Ich weiß wo noch einer sicher läuft. Aber dafür brauch ich Mond oder Schnee. Unter Tag/Dämmerung ist da zuviel Verkehr.
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Höchste Zeit dafür den Ranzbeller auszupacken! Meiner liegt schon im Auto
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Würde er es können, hätte ich ein paar Kubikmeter spendiert.... geht aber auch ohne, nur nicht ganz so schön!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
140
Zurzeit aktive Gäste
682
Besucher gesamt
822
Oben