Raubwild 2018 / 2019

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 7846
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
War mir entfallen 😅
Dann gehe ich mal davon aus, das der wieder ausgesetzt wurde...............
 
Registriert
9 Mai 2016
Beiträge
3.150
Fußball kann immer kommen! Ich weiß das, nebenan ist eine Schule. Ich fange sie manchmal mit der Mistgabel auf meinem Rasen und werfe sie zurück. Danach kommen sie weniger häufig.
 
Registriert
17 Dez 2013
Beiträge
565
01.04.-31.03 in der Steiermark
Ausgenommen in der Aufzuchtphase, da gibt es ein sachliches Verbot.

Hätte ich zum Beitrag vielleicht gleich dazu schreiben sollen.

Es handelt sich hier um eine Bauanlage bei der ich bei jeder Röhre eine Kamera habe.
Alle Dachse sind ca. gleich groß und gehen jeden Tag ein uns aus!
Das bestätigt mich in der Annahme das es sich um 1 jährige Dachse handelt welche noch nicht geschlechtsreif sind!
 
Registriert
25 Dez 2018
Beiträge
13.786
Danke! Wieder was gelernt. (y)
War nicht auch nicht böse gemeint, war mir nur nicht bekannt. Bei uns sind die nicht offen.

Ach ja, ganz vergessen: Weidmannsheil! (y)
 
G

Gelöschtes Mitglied 4317

Guest
Hab es nicht als böse aufgenommen.
Aber ist ja wichtig zu erwähnen...
Ja das ist "Jagd Österreich" nennt sich Dachverband ! 9 Bundesländer, 9 verschiedene Schusszeiten ich nehm jetzt mal das Rehwild her. In sechs von neun Bundesländern ist es möglich neben 3er Böcken und Schmalrehen auch Altgaißen und nichtführende Gaißen ab 1. bzw 16. Mai zu erlegen ! :unsure::unsure: Ich glaube daran gehört noch gearbeitet !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
20 Mrz 2007
Beiträge
8.857
heutemorgen im Nachbarrevier, ich habe ein Hörbuch über lautsprecher gehört und bin normal gewandert, Johanna hat mir den Fuchs gezeigt der wohl die Jagdzeiten verinnerlicht hatte:fuchs.jpgJohanna Fuchs.jpg
 
Registriert
20 Mrz 2007
Beiträge
8.857
1556699325792.png

Bei uns kommen zurzeit nur die Alten aus dem Bau, und das erst kurz vor 2200, vorher genießen sie die schöne Abendstimmung auf den Ballen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
133
Zurzeit aktive Gäste
561
Besucher gesamt
694
Oben