Raubwild 2019/2020

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 15976
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
5 Dez 2018
Beiträge
2.195
Letzten Mittwoch noch mit der Büchse aufm dem Stand gewesen, fahre gleich aber auch nochmal hin.
Das Ganze lässt mir keine Ruh..
 
Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
14.920
Jetzt mach Dir mal nicht son Kopf, wenn ich recht entsinne, hast Du den Schein noch recht frisch ?
Wir alle haben schon mal Kugelschüsse verrissen, im Anfang !

Kontrollschuß im Revier auf Pappdeckel reicht - ich wette, die Büx hat nix...! Es sein denn , Glas angehauen oder Püster umgeschmissen (das macht man nicht! ;)).
 
Registriert
14 Aug 2003
Beiträge
2.666
Ich benötigte noch einen Fuchs, am besten ein leichteres Exemplar, für die Btr.-Prüfung.
Ich setzte mich deshalb gestern an eine Waldschneise, auf der ich diese Woche Aufbruch und Zerwirkreste entsorgt hatte. Wie bestellt kam dann ein passender Fuchs. Wenn es immer so liefe, wäre es langweilig.:)
fuchs13.9.jpg
 
Registriert
29 Jan 2017
Beiträge
2.656
Habe außer letztlich Vater&Sohn Rotrock keinen einzigen mehr gesehen. WMH euch
 
Registriert
28 Okt 2018
Beiträge
809
Wie zäh ein Fuchs sein kann hab ich bei meinem allerersten Fuchs feststellen müssen. Damals mit der 7x64 von vorn beschossen, der ganze Brustkorb war aufgerissen, trotzdem hat er noch 20-30m zurück gelegt. War für mich damals erstaunlich.
 
Registriert
27 Dez 2014
Beiträge
228
Guten Abend zusammen,

konnte meinen Urlaub letzte Woche nutzen, um die Nächte durchzusitzen :D

Ergebnis: 5 Füchse (22 Hornet), 1 Elster (3,5mm 16/70 Waidmannsheil schwarz Pappe), 2 Dachhasen (22 Hornet), 2 Sauen (7x57R H-Mantel)

Alles mit meinem geliebten Drilling erlegt !;)

Was mir sorgen bereitet, sind die wenigen Hasen, die ich in Anblick hatte, vor ein paar Wochen waren es meist noch 5 Stück pro Wiese/Acker nun, mit viel Glück nur noch einer oder zwei:eek:

Wünsche weiterhin ein kräftiges Waidmannsheil an alle Raubwildjäger!

Nordbaden
 
Registriert
1 Jan 2017
Beiträge
912
Sauber! Waidmannsheil!
Solche Kameraden brauchen wir. Ich bin auch so einer. Nix Fernsehen, raus an die Luft und ran an die Bulletten.
Konnte letzten Mond ausser 4 Sauen noch 4 Marderhunde, 2 Dachse und 1 Fuchs strecken.
An der Tür klingeln die eben nicht.
Weitermachen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
135
Zurzeit aktive Gäste
547
Besucher gesamt
682
Oben